resümee & frustsaufen

Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Die Beta ist da & hat die StarCraft Community fest im Griff.

Seit der Ankündigung im Mai 2007 ist eine Menge Zeit vergangen.
^^ „vergangen“ ist gut gesagt, hält sie doch für viele treue Fans weiterhin an. Beta-Blogs, Streams & Co versüßen zwar die Wartezeit, sind für viele aber nur ein ? Floskel ?.

Dieser verf..... Key muss her, zu dieser Schlussfolgerung sind wohl alle gekommen, die zum xten mahl den Bnet- & Mailaccount refresht haben.
„wässriges Maul gibs garnet als Smilie“

Das wir nun alle eine komplette Kehrtwende erleben, geht in dem ganzen Trubel i-wie unter. Mich würde interessieren, wie die "Community" also quasi jeder Einzelne diese Zeit „für sich selbst“ erlebt/ erlebt hat.

Ja Ich hab bissle getrunken
 
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
alter das ist nur ein spiel, warte ab und dan kommt es raus und du darfst zocken...
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
x Jahre zu warten wenn alle warten müssen ist kein Ding.
Allerdings zu sehen zu müssen wie ein paar Privilegierte in der Beta herumexperimentieren und man selber nur zusehen kann ist echt der Horror :/

Werd wenn ich das fertige Spiel in Händen halte wohl leider das Gefühl haben das zu viele Leute schon drübergerutsch sind :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
naja 3 jahre abwarten suckt schon^^ da darf man ruhig mal einen über den durst drüber trinken :Prost:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
v.a. wenn man denn die skills der streamr zum Teil sieht, möchte man schon denken "warum DIE?" :)
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
das is die zeit, in der die gosus von morgen geboren werden und wir können nicht mithalten .. unfair :elefant::elefant:
 

TheWeightOfWind

Guest
Ach, die richtigen Gosus werden eh die, die nach Release richtig übel Zeit reinstecken.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich finde keine worte dafür, ich meine ich bin inzwischen alt und ich habe schon vielen spielereleases entgegen gefiebtert.. jeden store angerufen, jeden marktbesitzer zugetextet ob er das game nicht früher rausgeben kann.. aber.. nachdem ich jahrelang wc3 gezockt habe.. und ich weiß das mich wohl kein game ansatzweise so fesseln wird wie sc2 es wird und da bin ich mir sicher... dann ist das seit dem hype um black&white und dem release des nintendo64 mit mario.. irgendwie die härtesten wartezeiten meiner gamergeschichte.. ich bin nicht mehr so aufgeregt wie früher, aber die erkenntnis das ich mit sc2 wieder soviele tolle tausende stunden verbringen werde wie mit wc3.. welches mich in seiner gesamtheit so sehr fasziniert hat wie noch kein spiel bisher und ich diesmal direkt von anfang an die gesamte entwicklung mitzuerleben.. macht mich einfach nur noch geiler auf sc2.. das einzige traurige.. die beta läuft und ich bin nicht dabei.. das suckt !
 
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
41
Reaktionen
0
Wisst ihr was so richtig übel ist?! Noch übler als anderen beim Beta zocken zuzugucken?!

Du guckst in dein Postfach und da steht "1 neue Mail erhalten".
Dein Herz setzt einen Schlag aus, du klickst auf "anzeigen" und hast irgendeine scheiß Werbung im Postfach liegen die dich null interessiert und willst einfach nur endlich auch nen Betakey haben :cry:

Ich glaub so gehts mir schon den ganzen Tag, wenn ich alle paar Stunden mal in mein Mailpostfach guck -.-
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
ich hab schon damit gerechnet keinen key zu bekommen, aber das es so hart wird sich nur die streams anzuschaun hät ich nicht gedacht xD

is echt fies wenn man nur zuschaun darf :/
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Für einen Beta-Key würde ich meinen Darm zur Spielhölle machen. Ich bin zu allem bereit!
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Die Community spielt Broodwar und hat Spass, nur die ganzen typen die von wc3 rübergeschwappt sind heulen :)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Die Beta ist da & hat die StarCraft Community fest im Griff.

Seit der Ankündigung im Mai 2007 ist eine Menge Zeit vergangen.
^^ „vergangen“ ist gut gesagt, hält sie doch für viele treue Fans weiterhin an. Beta-Blogs, Streams & Co versüßen zwar die Wartezeit, sind für viele aber nur ein ? Floskel ?.

Dieser verf..... Key muss her, zu dieser Schlussfolgerung sind wohl alle gekommen, die zum xten mahl den Bnet- & Mailaccount refresht haben.
„wässriges Maul gibs garnet als Smilie“

Das wir nun alle eine komplette Kehrtwende erleben, geht in dem ganzen Trubel i-wie unter. Mich würde interessieren, wie die "Community" also quasi jeder Einzelne diese Zeit „für sich selbst“ erlebt/ erlebt hat.

Ja Ich hab bissle getrunken

Komm mal runter, wenn du dich dem Hype derartig hingibst biste selbst schuld. Btw, was sind schon die drei Jahre, die du auf SC2 wartest? :keks:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Die Community spielt Broodwar und hat Spass, nur die ganzen typen die von wc3 rübergeschwappt sind heulen :)

das mag sogar sein... keine ahnung habs jetzt nicht gezählt aber ist doch kla.. für die leute die sc:bw nie richtig gespielt haben.. es eine neuere aufregendere erfahrung ist nen komplett neues spiel zu spielen.. und viele wie ich vielleicht mit sc:bw nicht zurecht kommen weil es ihnen die finger bricht und die engine und ki und alles einfach veraltet ist, das spielprinzip und die mechaniken sie aber trozdem enorm begeistern.

wie alt bist du denn? :D

ich bin erst 25, aber in gamerjahren seit master system, gameboy mit 5 oder 6 ;) ist das schon ne lange zeit.. 20 jahre zu gamen xD
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
lol, ich finde es nicht fair, wenn gesagt wird, die und die sind es nicht wert die beta anzutesten... mmn armselig und zeugt nur von ungeheurem neid um .... ein SPIEL
es mag zwar sein, dass die anderen besser sein werden, wenn man einsteigt, was allerdings nicht aussagt, dass man selbst auch wieder bei null anfangen wird. Für mich wird es eine Spielerfahrung werden, die nur was mit mir zu tun hat, ob die anderen schon ein halbes Jahr zocken, ist mir relativ egal ...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Die Community spielt Broodwar und hat Spass, nur die ganzen typen die von wc3 rübergeschwappt sind heulen :)

Ich glaube den bw spielern du auf sc2 warten gehts nicht anders ...
Hinzu kommt, das wc3 momentan seit dem neuen patch durch 2 hacks verseucht ist, wurde jetzt die letzten 8 games 6 mal gehackt (game bekomtm fatal error), da kannste dann nichtmal wc3 zocken zum ablenken :D
Habe eben auf iccup ein game gemacht, direkt der gegner geschrieben "I WANT BETA KEY" ;)

mir gehts ähnlich wie AliveAngel, hätte nie gedacht, das mich der start der beta so "trifft" :lol:
Es gab bei mir nur eine Situation ide vergleichbar war - Pokemon kam für den gameboy raus und war überall ausverkauft, das warten dann bis es nachbestellt war, das anschließende zum media markt fahren (ich war wohl so 8, mein kleiner bruder 6), das anschließende auspacken von dem game mit ihm zusammen und los nerden ... ein traum.
Den gameboy konnte man sogar noch mit in die Schule holen :D

Und dann als wir ein LinkKabel bekommen haben ... oh man :D

€: ich finde es ok, das auch noobs einen key haben, solange es ihnen spaß macht und sie sich freuen - why not.
Was mich ankotzt sind die untermenschen, die ihren key bei ebay reinstellen :D
Ich meine - ok - wenn mir jetzt einer nen key für 40 euro verkaufen wollte, kA ob ichs machen würde, aber die tatsache, das so viele leute hier verzweifelt einen wollen und andere sich dann denken "toll, wollte eh keinen" WTF !??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
lol, ich finde es nicht fair, wenn gesagt wird, die und die sind es nicht wert die beta anzutesten... mmn armselig und zeugt nur von ungeheurem neid um .... ein SPIEL
es mag zwar sein, dass die anderen besser sein werden, wenn man einsteigt, was allerdings nicht aussagt, dass man selbst auch wieder bei null anfangen wird. Für mich wird es eine Spielerfahrung werden, die nur was mit mir zu tun hat, ob die anderen schon ein halbes Jahr zocken, ist mir relativ egal ...

ist es auch nicht, mein gott spaß machen tut es denen vielleicht genauso oder sogar noch mehr als mir, kann ja alles sein.. wenn ich mir vorstelle in jungen jahren oder so an na beta teilzunehmen und völlig überrascht zu werden von so nen game.. wäre bestimmt auch übelst flashig oder so ;)

aber.. trozdem möchte jeder lieber selbst nen key haben als das ihn jemand anderer hat... ist vielleicht nicht korrekt und nicht sehr menschlich, aber.. ja ich bin neidisch und ja ich bin gierig auf sc2... unschön aber mir fällt nix ein was ich jetzt dagegen tun könnte ausser mich immer wieder abzulenken.. wenn ich nicht dadran denke ok.. aber wenn ich überlege dass das evtl noch 3-6 monate so gehen soll.. krass.. da wird mir fast nen bisschen übel xD

ich meine hallo? in internet zeit ist das fast nen ganzes leben xD
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
süss. mädels, ich habe auf heute 10 jahre gewartet, und ihr heult rum? sorry, da fehlen mir die worte :no:
 
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
jo, mich macht die Beta auch derbe fertig^^

gestern Abend nur SC2 Streams geguckt, heute auf Arbeit musste ich circa jede 5min IRC/TL/Twitter/b.net nach irgendwelchen News checken
und atm guck ich wieder nur Stream :E

Hab scho vor 12Jahren mit ~13 SC im bnet Nächstelang gezoggt, damals war das Inet noch unglaublich toier und mein Taschengeld ging dafür drauf^^

Kanns nun kaum erwarten endlich SC2 zu zoggn mit meinen homies^^ ,)
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Wisst ihr was so richtig übel ist?! Noch übler als anderen beim Beta zocken zuzugucken?!

Du guckst in dein Postfach und da steht "1 neue Mail erhalten".
Dein Herz setzt einen Schlag aus, du klickst auf "anzeigen" und hast irgendeine scheiß Werbung im Postfach liegen die dich null interessiert und willst einfach nur endlich auch nen Betakey haben :cry:

Ich glaub so gehts mir schon den ganzen Tag, wenn ich alle paar Stunden mal in mein Mailpostfach guck -.-


schlimmer ist es wenn man auf das postfach geht, und eine email von noreply@blizzard.com hat, diese sich aber wieder mal als accountphishing mail entpuppt :(
 
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
mmh vlt sollte ich auch mein Glück mit SC2 Beta accountphishing versuchen^^
 

kiggs

Guest
reisst euch mal zusammen ey.
als ob es das ende der welt wäre keinen beta key zu haben.
krank, einfach nur krank. ernsthaft. da muss man sich ja sorgen machen das ihr euch das leben nehmt.
 

Lookdavook

Guest
mmh vlt sollte ich auch mein Glück mit SC2 Beta accountphishing versuchen^^

na warte, DU bist gemeldet!
kleiner scherz :o

ziemlich witzig die moralapostel hier :)

naja, vom samstag bis zum 26 bin ich eh nicht da, vielleicht erlebe ich ja eine kleine überraschung, wenn ich nach hause komm und die emails checke :hail::hail::hail::hail:

*pfroy*
 
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
leute, die gosus von morgen werden so oder so nicht die sein die beta zocken. sondern ein xy der noch nie in sein leben sc gezockt hat oder rts überhaupt. glaubt mir, so war es bei jeder spiel.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Die Gosus von morgen werden Koreaner sein. Glaubt mir, so war es bei jedem starcraft:broodwar


€: yeah pic up.. in 2tagen mehr gepostet als in 6jahren. gratz to me and myself
 

J0KA

Guest
es geht nicht um gosuness sondern darum um endlcih zu wissen ob mir das scheiss game taugt oder nicht. wenn ja frei ich mich drauf, wenn nein brauch ich nciht mehr drauf zu warten^^
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
leute, die gosus von morgen werden so oder so nicht die sein die beta zocken. sondern ein xy der noch nie in sein leben sc gezockt hat oder rts überhaupt. glaubt mir, so war es bei jeder spiel.

Naja, gibt schon Leute, die einfach das Potential, für das in Strategiegames benötigte, mitbringen. Von daher werden auch viele sc1 gosus das Zeug dazu haben, ebenfalls einer in sc2 zu werden.
btw. hi sascha :wave:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Hier das Forum vollzuheulen bringt aber auch keinen was. Jeder hätte gern nen key gehabt - ich habe auch keinen und bin der absolute Fanboi, aber warum rumheulen? Ihr müsst das positiver sehen - endlich hat das warten ein Ende, die Beta hat begonnen, wird wahrscheinlich bald gecrackt und ihr könnt solange Streams schauen und Strategieartikel lesen. Klar Key wäre noch besser, aber machen wir uns nciht naiver als wir sind - die Chance war niedrig und wir schauen halt in die Röhre - so what? Es dauert nicht mehr lange :)
 
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Hab mir die meiste Zeit eigentlich keine Gedanken darüber gemacht ob ich ein Key bekomme,
aber als es Anfang Februar immer wahrscheinlicher wurde das es "bald" losgeht, habe ich natürlich schon ein bisschen gehofft. ;)

Als ich dann heute morgen die E-mail von Blizz bekommen hab war das Glück dann perfekt ;)

Es ist allerdings wirklich nur ein Spiel...
was sehr sehr viel spass macht
^^
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
ich hab so gechillt...und dann ging die beta los, die euphorie kam dazu und als ich mitbekam dass viele streamen und zocken überkam es mich vollständig. dabei sein ist alles!
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
der witz ist mein post kombiniert mit dem da drüber.. jaja da sieht man wieder wer sich den thread durchliest und wer nicht Oo
 
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Was schätzt ihr, wie lang die beta dauert? Was offizielles gibt's bestimmt nicht, aber sind beta-Zeiträume üblicherweise eher in einer "zwei, drei Monate"-, oder in einer "halbes Jahr bis Jahr"-Größenordnung? (Falls jemandem vergleichbare Spiele einfallen...)
 

Frozentoast

Guest
Vielleicht kann ich euch wenigstens ein bissl trösten...

momentan sind 1660 Spieler online und man findet kaum ein Game... Blizz wird wohl viel mehr Leute einladen müssen damit man wenigstens vernünftig zocken kann.
 
Oben