• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replayslotmaker

Reaktionen
0
ich hoffe in sc2 wirds anderes sein aber da wir ja noch bei unserem geliebten bw sind und blizzard es bisher anscheinend nicht mal VERSUCHT hat zu patchen ...

hat hier einer einen neuen REPLAYSLOTMAKER (ein programm womit man ein replay mit 8 leuten schauen kann unabhängig von der kartengrösse. momentan kann man zb duell replays nur mit 2 leuten schauen)
es gab früher immer einen aber der ist seit ewigkeiten nicht mehr aktualisiert worden

kann den einer aktualisieren oder neu proggen kenne mich mit sowas nicht aus aber so eine grosse sache dürfte das doch nicht sein oder ? das programm war immerhin immer extrem klein

mfg
Drake

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also ich kann reps immer mit 7leutz gucken (ich bin ja der achte) und duell games mach ich nicht oO

Reaktionen
0
oder keine melee maps sondern nur iccup eine normales rep von melee luna zb kannst du ja auch nur mit 4 leuten schauen

pff telmata du enttäuschst mich :bored:

ach ja hab jemanden der das wohl macht gefunden hier war die resonanz ja RIESIG

pericolum

Guest
Man kann solche Reps nur mit der Anzahl der Plätze auf der Map schaun?
Hab zwar noch nie ein Rep mit 7 Leuten geguckt, aber ich kann mir das gar net vorstellen.
Davon hab ich ja noch nie was gehört ...
Was man nicht alles noch lernen kann.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
das sollte technisch eigentlich kein problem sein ein replay so zu bearbeiten, dass in der map im replay zusaetzliche startplaetze sind und die zugehoerigen spieler keine befehle im replay machen, so dass man replays auf 8 slots hoch"hacken" kann.

ExUlAtOR

Guest
so ein tool wäre in der tat nice. werd mal jmd von der tech crew fragen ob er mir so was schreibt dann kann ichs ja sollte ich es bekommen zur verfügung stellen.

Reaktionen
5
Es fällt in der Tat öfter auf, dass Leute erst antworten und dann lesen, worauf sie antworten. Oder in diesem Fall: gar nicht lesen.

Man könnte das Forum übersichtlicher gestalten, wenn einige nicht so eifrig wären und sobald sie eine Idee haben den Antworten-Button klicken.
Es geht mir nicht um diesen einen Post, sondern allgemein um die übersichtliche Gestaltung des Forums. Es soll sich jeder angesprochen fühlen, der das bei sich selbst beobachtet.

ExUlAtOR

Guest
ich hab auf eins mit 8 spielern angesprochen, net das was du gemeint hast

Reaktionen
0
gibts eigentlich schon tools um replays direkt in ein .avi umzuwandeln? ~

Reaktionen
0
ne gibts nicht ^^
wie soll man das auch. technisch und auch logisch unmöglich :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
gibts eigentlich schon tools um replays direkt in ein .avi umzuwandeln? ~

Links Klick auf rep-Datei.
F2 drücken.
Rechte Pfeiltaste einmal drücken.
3mal back-space.
"avi" eintippen.
Mit Enter 2mal bestätigen.
:top2:
-.-

Antrax.bw

Guest
na herzlichen glückwunsch. wir schreiben eine .rep datei in eine nicht abspielbare .avi datei um. ich glaube du erfüllst damit nicht den erwünschten erfolg, auch wenns doch soooo einfach ist :D!

@ topic: 8 leute in einem rep sind eig. bissl viel aber wenn hueinis programm da laeuft dann sind immerhin schonmal mehr als 2 was sehr praktisch ist :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Original geschrieben von junheui
wie soll man das auch. technisch und auch logisch unmöglich :P
man schreibt einfach ein makro was erst die mapgroesse im replay ausliesst und dann einfach nen paar stunden lang immer wieder das replay abspielt, ein videocaptureprog anmacht und den bildschirmausschnitt nach jedem abspielen ein bisschen nach rechts, und nach ein paar abspielern nach unten verfrachtet. dann startet das makro ein videobearbeitungstool und schneidet die ganzen videos zusammen und scaled das ganze ein bisschen runter.
dann ist zwar alles ein bisschen klein, aber technisch und logisch unmoeglich ist das ganze ganz und gar nicht. es ist nur umstaendlich. :o

Reaktionen
0
aha und du schreibst auch noch n makro, wie die "kamara" schwenken soll beim replay abspielen? ^^ einen künstlichen "moderator"?
hf :top2:

Reaktionen
0
also ehct man startet 3 mal ein rep hat den code für die replayslots und ändert das dann einfahc muss man nur nochn prog schreiben das das automatisch ändert und man nicht dafür jedesmal den code wieder suchen muss ist aber mit dem öffnen ne sache von 1 minute xD

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Original geschrieben von junheui
aha und du schreibst auch noch n makro, wie die "kamara" schwenken soll beim replay abspielen? ^^ einen künstlichen "moderator"?
hf :top2:
noe?
wie ausgefuehrt wuerde nach jedem abspielen der ausschnitt einen weiter nach rechts, bzw unten verschoben und am ende alle zusammengeschnitten, so dass man im video die ganze map sieht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
noe?
wie ausgefuehrt wuerde nach jedem abspielen der ausschnitt einen weiter nach rechts, bzw unten verschoben und am ende alle zusammengeschnitten, so dass man im video die ganze map sieht.
lol? es soll also die map durchgehen, immer und immer wieder? imho nicht sehr sinnvoll...
die alternative wäre, das video so groß wie die ganze map zu machen, dann mal HF beim runterladen :ugly:

machbar wäre das vielleicht, ich würds Suicidal Insanity zutrauen, aber IMHO nicht sehr sinnvoll

zSs

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
also ehct man startet 3 mal ein rep hat den code für die replayslots und ändert das dann einfahc muss man nur nochn prog schreiben das das automatisch ändert und man nicht dafür jedesmal den code wieder suchen muss ist aber mit dem öffnen ne sache von 1 minute xD

guggschdu weiter oben.
ich konnte dich nich erreichen, desshalb hab ichs mit zwei andern getestet und mit ihnen hats geklappt. ich denke es sollte bei dir nun auch funktionieren.

btw is es ned der code für die replyslots sondern die speicheraddresse.

ich hab mal bei unk von icc angefragt wie das mit plugins aussieht, evtl werd ich eins für diesen launcher machen, wodurch das slot öffnen etwas effizienter gestaltet würde.

@rep2avi
mit fprep würds relativ einfach gehen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Original geschrieben von Praecipitator
lol? es soll also die map durchgehen, immer und immer wieder? imho nicht sehr sinnvoll...
die alternative wäre, das video so groß wie die ganze map zu machen, dann mal HF beim runterladen :ugly:

machbar wäre das vielleicht, ich würds Suicidal Insanity zutrauen, aber IMHO nicht sehr sinnvoll
es ging ja auch nicht darum, ob es sinnvoll ist, sondern um die behauptung, dass es technisch sowie logisch unmoeglich sei.

Oben