• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replayseiten

Reaktionen
0
HIho , kennt jemand n paar brauchbare Replayseiten ? (keine Kritik an der Seite hier, nur irgendwie finde ich den Strom an aktuelle Replays hier recht mager... kann mir auch nur so vorkommen )

sc2.replays.net is schonma raus, weil da auch nur schrott replays sind (liegt denk ich daran, dass die asia server noch down sind )

irgendjemand n paar gute Seiten ? Auf Teamliquid hab ich auch schon geschaut aba ich bin wohl zu blöd da replays zu finden, wenns da welche gibt^^

achya : sufu hab ich auch benutzt ;)

mfg

Reaktionen
0
muck ... ganzen text lesen ... sc2.replays.net is momentan unbrauchbar ... die replays da kann ( ich zumindest ) nicht angucken ... kriegt mein sc2 nich geladen

Oben