• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replays zum reinkommen

• Ersteller ColorsOfRainbow
  • Erstellt am

ColorsOfRainbow

Guest
Hallo.
Hatte nachdem WoW rausgekommen ist BW an den nagel gehangen und bin der wow sucht verfallen.
Bin nun durch nen Freund wieder auf bw gekommen und habe festgestellt das man auf den gängigen seiten überall nur so hammer reps findet welche ausgeglichen und spannend sind, sicher toll zum anschauen aber ich wollte mal fragen ob es auch replays gibt wo ein spieler (toss) mit guten strats etc deutlich gewinnt.
also der gegner soll nicht schlecht sein sondern der toss einfach nur gute strat gamen und dominieren also replays wo man sieht wie eine strat einen gegner dominieren kann.

weil wenn ich mir meine spiele so anschaue ist es doch meist der fall das einer den andern recht einstampft und so richtig lange fesselnde und spannende kämpfe eher die ausnahme sind

gut eignen würden sich hier wohl reppacks von toss gamern wo auch deutliche wins etc drinnen sind

hat jmd sowas ?

Reaktionen
0
Er will Rape Replays,also gebt ihm Rape Replays und labert nicht rum!

Bin leider T und habe keine P reps:8[:

TurboMaN

Guest
Was bringen dir solche Replays? Das bringt dir nur was, wenn dein Gegner viel schlechter ist als du.

Lerne die Standard Strats und perfektioniere diese, anstatt mit one-sided Replays zu üben, wo Draco gegen xyz spielt.

Reaktionen
0
Ich kenne ColorsOfRainbow und wer beim spielen 400APM pushen kann, braucht denke ich mal solche ratschlaege nicht.

Also haengt ordentliche Replays an oder schreibt einfach gar nix.

Reaktionen
0
Hmm ich find das garnich so falsch.
Er schreibt ja das er einseitige reps will wo aber beide Spieler gut sind.
Ich guck kaum reps daher kann ich damit nich dienen, aber denke das es schon was bringt.
Man sieht halt dann wie eine taktik optimalerweise funktioniert.
Wenn der terra gegner z.b. fe geht und der toss gewinnt durch nen frühen angriff mit goons und nen shuttle mit 4 bers versteht man halt sofort was sich der toss dabei gedacht hat und das es ne gute taktik gegen ne frühe fe sein kann.
Das kann man als anfänger sicher viel besser nachmachen als wenn das game von anfang an hin und her geht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
Ich kenne ColorsOfRainbow und wer beim spielen 400APM pushen kann, braucht denke ich mal solche ratschlaege nicht.

Also haengt ordentliche Replays an oder schreibt einfach gar nix.
Ich kenne ihn auch, und würde sich sein Skill proportional zu seinem apm gepushe verhalten, hät er grad mal 50 apm.

btw: CoR schreib mich im msn an ;)

ColorsOfRainbow

Guest
wie zero schon bemerkte genau darauf will ich hinaus.

es muss dann ja net vorbei sein aber halt zb eine gute reaktion die einem einen enormen vorteil verschafft da man genau das richtige vs das gemacht hat was der gegner baute.

bzw einen guten cheese angebracht hat der gut durchgebracht und so einen vorteil verschaffte aber eben keine sachen wo dann wieder am ende beide 200 haben da dort mein micro sagen wir mal schwächelt

MFG
CoR

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich hab früher solche Replays auch lieber gemocht. Zum lernen sind spannende bzw. lange Reps nicht sinnvoll bzw. Zeitverschwendung. Ich hab damals immer von guten Spielern bei WGT ihre Replays auf niedrigen Rängen runtergeladen. Sehr lehrreich. Vielleicht findest du etwas vergleichbares (Ligen mit Rep Upload).
Ansonsten schau halt deine eigenen Replays. Sollten mindestens den gleichen Effekt haben.

Reaktionen
0
http://spacemarine.apg-free.de/bwtt/index2.php
Schau da mal bei Replays. Ich könnt mir denken das es da einige von den Reps gibt. Oder schau einfach mal bei gosugamers.net und such da nach den replays mit niedriger bewertung. Das sind dann meistens so matches wo einer so richtig geownt hat.

Oben