• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replays ruckeln??

Matt Gambler

Guest
Bei zwei meiner Replays ruckelts ordentlich, aber nur wenn ich mit dem Cursor über eines der Gebäude drüber komm...?

Möglicher Grund? :confused:

Reaktionen
0
wenn die bw.de seite offen is ruckelts bei mir permanent.Schließ einfach das Fenster

Reaktionen
0
bei mir is gg.net der verursacher, muss die seite schliessen dann geht alles einwandfrei... komisch irgendwie... :l

RoSeWooD

Guest
bei mir manche Winamp Streams

alternativ: Winamp stürzt ab :D

Reaktionen
0
bei mir is es so wenn ich winamp anhab, egal welches lied/stream/etc :(

Reaktionen
0
bei mir ruckelts grundlos pc hasst mich einfach
(nennt hier nu jeder seinen grund ? xD)

Reaktionen
0
bei mir ruckelts beim pr0n saugen =[

und manchmal hängt sich der firefox.exe prozess auf -> 99% cup usage. ka, schließen hilft dann ^^

Aves

Guest
den fehler hab ich auch, aber erst seit 1.14 ...

ausserdem stürzt mein icq seit neustem ab wenn ich den BWL öffne und auf launch drücke!!! verrückte welt :elefant:

Reaktionen
0
mein wc3 hat auch nen unlösbaren prozeßkonflikt :(

total rdm mäßig, aber in 80% der fälle stürzt es nach 2-5 min ingame ab. in 15% direkt beim starten und in 5% der fälle geht es.

in bw hatte ich nie probs, außer firefox spann rum, dass hatte aber nichts mit bw zu tun. das hab ich auch einfach so :top2:

Scorn4

Servitor
Reaktionen
899
Ich nutze BW ohne jegliches Drum und Dran. Und es läuft bei mir ohne jedes Ruckeln.

Versuch das doch mal :)

Reaktionen
0
irgendne werbung auf bw.de und im forum bringt firefox bei mir auch immer auf ~70% CPU auslastung ! D;

Oben