• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replays mit audio

alb.in.rot

Guest
hallo zusammen.

ich genieße zurzeit die replays mit audio comments und wollte daher fragen, ob ihr mir links stecken könntet, wo ich mehr davon finde (gerne auch in englisch). und am besten gute der aktuellen version.

bilde mir ein, die suchfunktion ausreichend befragt zu haben..

danke

Reaktionen
0
di bw.de datenbank schon gründlich durchsucht ?

Reaktionen
0
ich hab 100+ RWas gesammelt... Diese sind zu 1.09, 1.10 Zeiten gemacht worden. Die meisten in englischer Sprache. Also wenn du sie haben willst kannst du mich gerne per PM kontaktieren...

So long

Hans333

Guest
Original geschrieben von Pure_Temptation
ich hab 100+ RWas gesammelt... Diese sind zu 1.09, 1.10 Zeiten gemacht worden. Die meisten in englischer Sprache. Also wenn du sie haben willst kannst du mich gerne per PM kontaktieren...

So long
HAst du noch die alten RWAs von Manifesto7 und Hasuwar?

alb.in.rot

Guest
die replays von hier waren die genoßenen, weshalb ich mehr suche..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hans333

HAst du noch die alten RWAs von Manifesto7 und Hasuwar?

Aber sicher doch... nur hab ich sie noch nicht geordnet... ich werd sie einfach mal alle in ein rar verpacken und bei Rapidshare hochladen...

Das allergeilste Rwa ist wohl enoughzerg vs infinity kommentiert von tiamat.

Das rockt alles andere weg.

So long

€ also die RWas sind jetzt insgesamt 430 MB groß... Hat jemand eine bessere Idee als Rapidshare???

So long

Reaktionen
3
filefront. -> www.filefront.com

regestrieren und datein bis 1gb hochladen. werden zur zeit aber recht schnell wieder gelöscht, also auf mails von filefront mit "deletion que" achten (die dateien werde nicht sofort gelöscht sondern zu bekommst eine mail, dann hast du 7tage zeit um sie aus liste mit den zu löschenden dateien zu entfernen)

Geckotier

Guest
Hast du noch das RWA, in dem einer so was von geisteskrank mit seiner Gitarre Lieder über das Game singt?
Das war relativ amüsant...

Reaktionen
0
irgendwo gabs noch 3 von mir aber hab den link nicht mehr glaub im audiokomment tread den es hier mal gab hatte ich den gepostet

ps: sehe gerade links sind down :(

Reaktionen
0
ich werds die Tage mal über die nacht auf filefont raufladen...

Kann sich dann jeder ziehen...

Leider hab ich das mit den liedern nicht :)

So long

alb.in.rot

Guest
klingt super. danke :)

(und es kennt wirklich keiner ein vergleichbares archiv auf ner anderen seite?)

Oben