• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replays kaputt!! (fuck 1.10)

Starcraftfreak

Guest
Hi Mädels und Jungs!

Seid diesem so tollllllen Patch 1.10 gehen meine Replays net mehr:cry: :cry: :cry:
Ich kann sie zwar starten, der Anfang geht gut , doch dann bauen die Player keine Einheiten mehr, sammeln übelst viele Ressoursen und geben nur noch wenige Befehle! Ich hab das bei meien Replays aber auch bei anderen Replays (ToT, ScT,...) gemerkt. Sie verlaufen nicht so wie ich sie gespielt habe und enden manchmal obwohl der Gegner noch nich tot ist:stupid:

Bin ich nur zu doof dazu, oda stimmen irgendwelche settings nicht mehr ????

Oder liegt das an dem neusten Patch 1.10??

Bitte helft mir:bored:

Reaktionen
0
seit 1.10 haben alle replays aus 1.09 und früher, in denen ein z ein extraktor baut probleme (wurde auch schon öfters gesagt) installiere 1.09 oder du kannst die resps halt nicht schauen 8[

Starcraftfreak

Guest
Ah, doch fuck 1.10 !!

Gut ich werde mal schaun was ich mache....

Thx für Info! :thx:

Wie bekommt man eigendlich die geilen Pics links unter namen hin? URL oder hochladen?

Starcraftfreak

Guest
Ich deinen fall killerchicken den goon! :jumper:

Bin neu im Broodwarforum und will only wissen wie man die einfügt!?

killerchicken_inaktiv

Guest
ah, ok. klickst du oben auf "mein vb", dann auf einstellungen und ganz unten auf benutzerbild bearbeiten. fertig:)

killerchicken_inaktiv

Guest
np, nich so überschwänglich:) btw, bleib hier im tech-forum... da sind die leute noch halbwegs normal :p

werhuhn

Guest
gibt es nicht irgendeinen coolen hund :afro:
der irgendeine lösung dafür hat !?

kann doch nicht sein, dass die reps alle "im arsch" sind :mad:

Oben