• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replays auf der mainpage

Reaktionen
0
aus den news:

Wie ihr unschwer erkennen könnt gibt es jetzt eine neue zugänglichere Replay-Datenbank.Es gab sie zwar schon vorher allerdings gab es keinen direktten Link auf der Mainpage.Das haben wir nun geändert.Ein kleiner Denkanstoss wurde uns dabei von GoT)Elmo gegeben betreffend den Replays mit deutscher Beteiligung.Diese Replays soll es in Zukunft häufiger geben und da seid auch ihr gefragt.Wenn ihr meint dass ihr ein sehr ansehliches Replay habt(kann auch von euch selbst sein) dann schickt es an reps@inbroodwar.de suchen auch noch Leute die sich da engagieren wollen und sich die replays anschauen und dann hochladen.

oder an mich: 70385919
oder im irc #broodwar.de

also schickt uns fleissig replays oder bewerbt euch

PS:pls sticky machen wenn geht ;)

Devotika

Guest
Programmiert ein System wo jeder Replays hochladen kann.

Ähnlich wie bei replayers.com.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Nen Uploader wird es noch geben. Wie es mit nem Parser aussieht, kann ich derzeit noch nicht sagen, denn da die Replays gepackt sind, geht sowas nicht mit php alleine.

TheSelector

Guest
Meine eingeschickten gibts anscheinend nirgends obwohl zB das PvZ gegen Yun recht ansehnlich war...

Also was soll ich davon halten?

Reaktionen
0
bei deinen eingesandten reps ist keines vs yun dabei, sondern nur vs quick und world.

Reaktionen
0
hm keine absicht sele aber des war wirklich net dabei

TheSelector

Guest
Das gegen World is aber auch ansehnlich...

Egal ich schick nochmal das gegen Yun...

Kalash

Guest
Original geschrieben von General Mengsk
Nen Uploader wird es noch geben. Wie es mit nem Parser aussieht, kann ich derzeit noch nicht sagen, denn da die Replays gepackt sind, geht sowas nicht mit php alleine.
GM du könntest dich mal mit maggus in verbindung setzten, der hat doch glaub auch unseren rep parser gemacht ... (nur so ne idee)

Reaktionen
0
relativ einfach so nen parser einfach in c/c++ nen phpmodul schreiben ^^

blood_DRaGon

Guest
Get nicht?

Also ich hab mir so n Replay runtergeladen und war grad erstaunt wie schnell das runterladet. Dan wolte ich s mir ansehen ging aber nicht. Hab dan noch einige Sachen ausprobiert ging trotzdem nicht. Fieleicht liegt es daran das ich auf diesem PC kein
Starcraft instaliert habe. Könnt ihr mir da helfen?
(PS: Wegen der Rechtschribung bin Schweitzer)

Reaktionen
0
tjo, um reps zu guckn brauchste schon scbw aufm pc, sonst läufts nich. deswegen sind die reps au so klein.
MfG Baaldur

blood_DRaGon

Guest
aha ok Merci
Wiso wilste sehen wis sich so liest?
Aber das get doch unter spamm und so oder?

hAtE.RaVeN

Guest
nöö muss nicht sein kannst ja unter ''PS:'' oder so posten :cool:

schreibst halt was zum thread hier und dann halt noch was dazu ;)

Reaktionen
0
ohoh mit solchen beschimpfungen wäre ich vorsichtig lieber schweizer kamerad ;) - einfach cool downen

blood_DRaGon

Guest
Er solte mit seinen beschimpfungen auch etwas vorsichtiger sein aber egal (das in den (klamern) haste gelesen ?)

Reaktionen
0
Hört auf euch zu flamen. Ich will hier nicht nochmal aufräumen müssen.

Und was in der Klammer stand ist scheiß egal, da die Beschimpfung von Dummheit zeugte.

So und nun back to topic!

Reaktionen
0
hi leute ,
ich bin noch ziemlich noobie in starcraft, wollt das ma ausprobieren,...

auf jeden fall kireg ich dat mit dem erps nich hin........ wenn cih die dle, dann is dat imma ne .zip datei und wenn cih die entpacken will, geht dat nich tt....... kann mir da jmd helfen?

edit : schuldigung, hab das schon selbst rausgefunden...wenn n mod das hier löschen will, kann der das amchen....

Reaktionen
0
ich suche das replaypacket von cope, aber das gibts nicht mehr auf eurer page?
könntet ihr mir vielleicht das ganze per e-mail schicken falls es noch irgendwo bei euch rumfliegt oder ein aktueller link täte es auch ^^

wäre nett - pls :D

~uessel~

Guest
schreib ma spacemarine an
der sollte das noch haben
glaub sein nick im forum hier ist : ichbekommsiealle

oder irgendsowas , ich kanns leider net raussuchen ...

gl
wenn er es nicht hat, kann ich es mal raussuchen und uploaden

Reaktionen
0
dankeschön

und super das ihr es nochmal in die filebase gestellt habt

:D

Acr0n1s

Guest
eine kleine off-topic sache: einmal hab ich unter einem alten account ein replay an broodwar.de geschickt.. aber es ist bis heute noch nicht veröffentlicht wurden.. woran kann das liegen? es war ein ffa replay...

-B-PIsMaker

Guest
Wo der Thread grad mal wieder da ist, eine Sache für die Replayposter: Könntet ihr darauf verzichten, in der Beschreibung zu erwähnen, wer gewinnt? Und den Replaynamen vielleicht auch neutral wählen (bei 1234fisheye.rep weiß man schon, dass Fisheye verliert).
Ansonsten danke für eure Arbeit :)

PrivatPauler2

Guest
Original geschrieben von Acr0n1s
eine kleine off-topic sache: einmal hab ich unter einem alten account ein replay an broodwar.de geschickt.. aber es ist bis heute noch nicht veröffentlicht wurden.. woran kann das liegen? es war ein ffa replay...

Alle Replays aus z.B. dem Battle.Net oder LAN-Parties. Sende alles, was deiner meinung nach wichtig wäre hier zu erscheinen.

ein ffa wäre mal was anderes.
ich sehe auch keine guten noname reps. schade!

Handgelese reps sind schon nicht schlecht, aber die "name" reps finde ich auf fast jeder replay-site wieder.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PIsMaker
Wo der Thread grad mal wieder da ist, eine Sache für die Replayposter: Könntet ihr darauf verzichten, in der Beschreibung zu erwähnen, wer gewinnt? Und den Replaynamen vielleicht auch neutral wählen (bei 1234fisheye.rep weiß man schon, dass Fisheye verliert).
Ansonsten danke für eure Arbeit :)

jaja bitte bitte, ich bin bei reps gugen immer fuer und flamme, kennt man das ergebnis, bockt das rep nur halb so gut

was ich auch sehr sehr sehr schade finde, ist die art und weise wie ihr überschriften macht, es ist immer schon im topic klar wer gewonnen hat, man kann sich das rep einfach nicht zihen ohne den gewinner zu wissen, man kann das topic auch neutral machen und im artikel den gewinner verraten(mit etwas kleineren buchstaben)

liegt mir sehr am herzen dass, das mal geändert wird
auserdem will der:elefant: es auch!

-B-PIsMaker

Guest
Hab letzte Woche was hochgeladen, müsste nur ma einer veröffentlichen :>

MauL_inaktiv

Guest
das kann nur funktionieren mit nem haufen von 5-6 leuten die die reps auswerten sonst wird nach einer zeit nur müll upgeloadet..

schaut euch die serbische seite www.broodwar.co.yu an da ist eine replay datenbank seit 2-3 jahren und wird von allen bw spielern der welt benutzt und auch sehr vielen koreanern weil die jungs sich einfach mühe geben ordentliche reps zu uppen

blinki

Guest
du hast recht diese Seite funktioniert gut...

jedoch sollte man unerfahrenen Spielern die Chance geben ihre Replays ordentlich auswerten zu lassen.

Hätte kein Problem damit mir täglich ein oder zwei Replays von sogenannte Newbies anzuschauen.

Wer Interesse hat kann mir gerne welche schicken.
Habt jedoch Verständnis wenn das mindestens ein Tag dauert bis ich den Großteil meiner Mittel ausgeschöpft habe...

das soll nur ein Angebot für Spieler sein die nicht der halben Welt ihr Replay zur Verfügung stellen wollen.
Werde zukünftig natürlich versuchen meine Erfahrung hier und im Forum auf unserer Seite zu Papier zu bringen.

Reaktionen
0
ich würde nur mal gern wissen warum 1234fisheye.rep bedeutet, dass fisheye in dem game verliert :confused: :confused:

[INF]Treks

Guest
Das hab ich mich auch gefragt nachdem ich das alles gelesen hatte.
Also wer kann das erklären?

Thx

Reaktionen
0
Heimliches +1 hihihi

Ich sehe alles! Aber ich bin gut drauf und drück mal ein Auge zu.

Oben