• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replays alter versionen unter 1.12

Reaktionen
0
mit der sufu hab ich nix konkretes gefunden.

weiß man denn mittlerweile schon, wie das mit replays alter funktionen aussieht unter welchen bedingungen man die unter 1.12 ansehen kann? irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, wenn ein T dabei ist, wären sie kaputt. stimmt das? und ist dann unter allen allen versionen der fall?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
ich hab einfach in bwchart als standart exe die von 1.11 angegeben, denn 1.12 reps funzen bis jetzt alle problemlos mit 1.11, von daher muss man sich nicht so nen zwang mit dem bw patchen vorm rep gucken antun. ne funktion zum 1.09 und 1.10 exe einspielen hat bwchart ja auch.

Reaktionen
0
das mit 1.11 als standard ist ne nette idee. aber das gemeinsame replay-schaun im bnet ist dann wohl endgültig gestorben?

Oben