• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replayproblem

Reaktionen
0
Mein Problem ist mit replays immer wenn ich ne map schön gewonnen habe oder hier eine downloade merke ich das die replay nicht funtzt.
Das heisst meine Probes ernten immer weiter ab aber machen auch nicht mehr am ende der replay habe ich dann 15k min und kein gas :(
genauso kann ich auch nicht alle replays von den pros angucken (z.B. ger vs hun) oder so da is das gleicher proble :flop:

MFG
Baaaang

(mein 1. eintrag und gleich ne frage ^^)

Reaktionen
0
liegt bestimmt an dem patch
spiele die mit 1.5 gespielt wurden koennen nur mit 1.5 gescaut werden usw

rausfinden mit welchem patch gespielt wurde -> patch draufladen ->singleplayer rep anschaun -> gg

Reaktionen
0
nein ich habe ja meine reps gemacht aber es wa kein unterschied aber trozdem danke für den schnellen post

MFG
Baaaang

Reaktionen
0
Tja also das Problem der "kaputten" Replays taucht immer dann auf, wenn das Replay nicht mit der Version angeschaut wird, mit der es auch gespielt wurde. Das kann natürlich nicht so recht sein, wenn du dir ein eigenes Replay anschaust, daher noch die Frage von mir ob du das Replay dann mit bwchart lädst und da auf anschauen klickst (hier könnte dann eine falsche starcraft exe geladen werden, falls du sowas hast) oder direkt nach dem Spiel das Replay startest (dann hätte ich echt keine Ahnung). Vielleicht hilft neu installieren oder du lädst einfach mal ein replay hier hoch (unten beim posten bei "Datei anhängen") und wir schauen mal obs bei uns auch nicht funktioniert.

Reaktionen
0
Ah ja das hab ich grad geschaut. Also bei mir hat das getan. Daher würde ich dir neu installieren empfehlen, das könnte dein Problem mit den eigenen Replays lösen.
Da du da ja gegen den pc spielst weiß ich jetzt gar nicht ob du so oft im battle.net bist. Geh da doch mal hin und schau ob du den neusten Patch hast (der wird beim connecten zum bnet automatisch runtergeladen), das könnte das Problem mit den Gerteam Reps lösen :)

Reaktionen
0
komischerweise kann ich nicht ins bnet kp warum ich werde mir auchn neues game kaufen so teuer is das ja nun nichtmehr

Reaktionen
0
ich wollte ja eh eu kaufen die deutsche version suckt ich hole mir die eglishe das mit der cd is so mein bruder hat die mir gegeben

Reaktionen
0
evtl hat dein bruder dir da ne gecrackte version gegeben, was u.U. beides erklären würde. Was gibts denn beim Battle.net Login für eine Fehlermeldung?

Oben