• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replayautosaver?

Und4d0g

Guest
Ich suche einen Replayautosaver für Broodwar!
Hat jemand einen?
Der alte von Lasgo tut bei mir mit dem neuen Patch nicht mehr!
Is des normal?

Radd1Tz

Guest
braucht man so was? kannste doch auch "normal" speichern, oder ist das zu umständlich für dich ;)

Busta_inaktiv

Guest
man vergisst es halt gerne mal :/
sowas brauche ich auch mal wieder

Radd1Tz

Guest
speichert ihr immer alle reps ab oder wie? wenn ich n gutes spiel gespielt hab, dann merk ich mir: Speicher das Rep ! so einfach ist das ;)

Reaktionen
0
ich speicher generell alle reps. ich meine, die win reps bringen einem nix außer das man sich evtl dran aufgeilen kann ._.
aber die loss reps -> da siehste deine fehler ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
lars waere das einzige was mir einfaellt, funzt aber wie gesagt nicht mehr.
aber eigentlich duerfte das ganze nicht so schwer zu coden sein, frag am besten mal auf tl.net, hoechstwahrscheinlich habens schon n paar leute gemacht -.-

Und4d0g

Guest
Das heisst das es noch nix gibt oder?
Aber vllt. bald...
:heul:

Reaktionen
0
Wenn ich mal dazukomme mach ich sowas kurz, wenn jeder so scharf drauf ist.

Reaktionen
0
das einzige mitm rep saven was mir aufm sack geht ... bezeichnungen 8[
ka, bin da unkreativ

früher mal
yymmd-map-players-#

aber das wir mir irgendwann zu umständlich 8[
wäre nice wenn das prog ne art namensfunktion hat ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von Picard)STF
das einzige mitm rep saven was mir aufm sack geht ... bezeichnungen 8[
ka, bin da unkreativ

früher mal
yymmd-map-players-#

aber das wir mir irgendwann zu umständlich 8[
wäre nice wenn das prog ne art namensfunktion hat ^^

benenn sie irgendwie und lass einmal inner woche oder so BWchart drueber laufen, dass hat naehmlich eine sehr sehr sehr sehr gute und sehr sehr einstellbare rename funktion

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von Rachi
wo isn die bei bwchart?
im replay browser die replays selektieren die du umbenannt haben willst (strg+a fuer alle funzt nicht, musste erstes anklicken und dann mit shift aufs letzte ;) ) dann rechts -> rename.
nach daten kann man die dann leider nicht bennen, dafuer ne menge andere sachen (mapname, spielernamen, startposis, races, apm, etc)

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

im replay browser die replays selektieren die du umbenannt haben willst (strg+a fuer alle funzt nicht, musste erstes anklicken und dann mit shift aufs letzte ;) ) dann rechts -> rename.
nach daten kann man die dann leider nicht bennen, dafuer ne menge andere sachen (mapname, spielernamen, startposis, races, apm, etc)

thx, schaut genau nach dem aus was ich brauche :)

hab bwchart bisher halt nur als statistic programm geused, aber die replay browser function bisher nie genutzt ^^

Reaktionen
0
kann man mit nem autoreplaysaverprogramm auch ne auswahl einstellen oder speichert der alle replays?
Wie heißen die dann?

ist doch bestimmt ne unmenge an reps bei 10games am tag und dann alle speichern :stupid:

ich speicher einfach die reps wo ich denke ich kann noch was draus lernen egal welches ergebnis ^^

Reaktionen
0
also mein rep ordner umfasst 1200 dateien, ohne runtergeladene reps ...
ich spiele so 1-2x pro woche vllt gesamt 5 games ...

-=D1ablo666=-

Guest
also ich speicher games, wenn sie nix besonderes waren, einfach als "x" ab, um apm anzuschauen und bei bedarf nochmal kurz durchzuschauen. und beim nächsten game überschreib ich das x rep einfach wieder ... so kommts net zuviel. wenn gute games benenn ich sie so:

heute zb. vs xxy (terraner):

10.4 T xxy (kommentar)

Deckmaster

Guest
die rename funktion von bwchart ist schon einfach genial aber leider gibts nirgends ( oder ich hab sie einfach ned gefunden) eine aufstellung der kriterien für die zusammensetzung für die erzeugten namen. Hat da einer von euch was drüber?

ein vollnoob

edit: übringends, mein bwchart obwohl ich die aktuelle version gesaugt habe zeigt als version der aktuellen spiele immer noch 1.11, obwohls sicher 1.12 sind, ist das bei euch auch so?

Reaktionen
0
sry das ich den hier ausgrabe, aber ich wollte fragen wies aussieht ? ^^

sChnAkE2

Guest
Penguin Plugin hilft dir. :) Da is n Autoreplaysaver drin.

Reaktionen
1
es gibt eine neue Version. Vor paar tagen rausgekommen.
Aber es wird von bwscanner als hack erkannt :8[: und bnet x funzt damit auch nicht. :bored:

Reaktionen
0
Wenn mir kein Name einfällt speicher ich das Spiel einfach unter dem Namen des gegners, und dahinter noch das Mu.

Oben