• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replayanalyse

acc_weg

Guest
So zur abwechslung mal wieder nen replay von mir.Fragen:
- Ist der Gegner gut?
- Wieso verdammt verliere ich das?
- Was muss an meinem Spiel verbessert werden?

Replay

Reaktionen
0
man sieht sofort was verbessert werden muss ohne das rep zu sehen^^

"0999 ..."
bei mir is PP etwa bei "9700..."

acc_weg

Guest
hab ca die ersten 6monate low ohne pp gespielt^^ hab es erst wieder seit 1woche an =)

acc_weg

Guest
wie mich solche opfer posts ankotzen.micro,erläuterung?situation?kann mir zwar denken das der go gemeint war wissen tu ich es aber ned.macro?was,wo,wann?hatte durchgehend max supply bzw kaum overmins.also wenn du schon poste punkte wills,gib dir wenigsten mehr mühe und guck dir das rep an.oov,nada usw können ihr micro/macro auch verbessern soviel zur hilfe deines postes.

Reaktionen
0
micro kann man dir bis auf das go auch nicht ankreiden da sonst keines vorhanden war weil du nichts machts
und deine overmins von 3k/2k hast wohl übersehen oder was?
also hat er schon recht, dir fehlt es einfach noch an grundlegenden dingen, spiel n bischen abyss, die saison ist schon länger im gange und somit hat sich alles eingependelt, somit sind auf D fast nur noch leute auf deinem niveau

btw finde es eine unverschämtheit nada und oov in einem post zu erwähnen das sich auf dich bezieht :<

Drunken_Templar7777

Guest
Hi Flair,

also zum ersten Punkt:
Ja dein Gegner is gut obwohl er anscheinend an manchen stellen auch schläft^^bzw sein macro geht er sollte vielleicht nochn bissel mehr scouten

zweiter Punkt:um es kurz zu sagen du machst keinen "Druck"bzw das mit dem Landefrachter und den zwei Tanks war nich schlecht,damit hat er etwas zu kämpfen gehabt^^

da folgt auch schon der dritte Punkt:
du hättest vielleicht (ich zock zwar toss aber egal^^)ab deiner 2exe schon zwei facs mit werkstatt dazu bauen solln damit du dann scho tanks aus 4 facs oder 3 je nachdem pumpen hättest könn (du hattest mehr als genug gas dafür und immer schön weiter exen.^^
Vielleicht noch Macro aber nen Zettel brauchst nich unbedingt an deinen Monitor kleben ;P^^

Mir is auch aufgefallen das dein 2ter Landefrachter nich weiter genervt hat also MEHR SCANNEN du hättest in seiner main und seiner min only sonden kicken könn .
Noch ein Punkt is ihr baut euch beide auf ohne jeweils den anderen wirklich zu nerven ALSO DEN GEGNER MEHR UNTER DRUCK SETZEN^^
Zwing ihm DEIN SPIEL AUF und nicht andersrum^^aber ich denke das weist du.

Nun ja ich bin kein Pro oder sonst irgendwie Gosu,Kor etc.Ich sage bzw schreibe nur was ich mal schnell bei 7x16 geschwindigkeit gesehn hab ;P ne joke^^:D

EDIT:Bau nich alle deine Facs in deiner main sondern immer mal nen paar an deinen exen sonst können deine units nich schön flutschen ;)^^

Alle Angaben ohne Gewähr(oder giftstachel oder Warpklinge^^¤Ð je nachdem)

Hoffe konnte dir etwas Helfen

cya

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
micro kann man dir bis auf das go auch nicht ankreiden da sonst keines vorhanden war weil du nichts machts
und deine overmins von 3k/2k hast wohl übersehen oder was?
also hat er schon recht, dir fehlt es einfach noch an grundlegenden dingen, spiel n bischen abyss, die saison ist schon länger im gange und somit hat sich alles eingependelt, somit sind auf D fast nur noch leute auf deinem niveau

btw finde es eine unverschämtheit nada und oov in einem post zu erwähnen das sich auf dich bezieht :<

wie gut das ich da auf C bin.die overmins dürften in dem bereich sein wo ich bei 200//200 angelagt war hätte natürlich noch ne base in der mitte errichten können,aber das hielt ich für überflüssig.wäre nett wenn du nicht mehr in meinen threads posten würdest.sonst heisst das nächste replay "win vs bizarredeuce wo ich noch nciht mal wusste was ne low map ist" also nerv nicht.selbst wenn du mal recht hast poste es nicht,weil du einfach nervst.du bist auf einer stufe mit drake.versthe garnicht wieso ihr keine freunde seid.

xeXistenZx

Guest
Ich versteh nicht so ganz, was du mit dem threat bezweckst? Profilierung??
Die grundlegenden Dinge beherrscht du ja und da bleibt halt auch nur noch micro und macro zum verbessern. Verloren hast du, weil der p halt einfach besser war. Passiert...
Das einzigeste war noch als du 200 sup hattest, hast lang bis zum go noch gewartet, so dass der p gut nach pumpen konnte vom supply.

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

wie gut das ich da auf C bin.die overmins dürften in dem bereich sein wo ich bei 200//200 angelagt war hätte natürlich noch ne base in der mitte errichten können,aber das hielt ich für überflüssig.wäre nett wenn du nicht mehr in meinen threads posten würdest.sonst heisst das nächste replay "win vs bizarredeuce wo ich noch nciht mal wusste was ne low map ist" also nerv nicht.selbst wenn du mal recht hast poste es nicht,weil du einfach nervst.du bist auf einer stufe mit drake.versthe garnicht wieso ihr keine freunde seid.

jo poste es bitte, will ich auch sehen :<
btw das mit abyss c wage ich zu bezweifeln, wobei ka ob man das erreichen kann mit so 3x% winrate

Reaktionen
7
ohne das rep gesehen zu haben, tippe ich mal die fehler im opening und druck machen, wie immer ^^.

spiel dein abyss acc mal weiter, anstatt dich hier zu profilieren.

Reaktionen
0
jeder is C auf abyss...

das is sowas wie D auf pgt -_-

mach massgames und mit 70-130 biste auch C... aber kein C skill
also nich nach PGT maßstäben.

Oben