Hi Flair,
also zum ersten Punkt:
Ja dein Gegner is gut obwohl er anscheinend an manchen stellen auch schläft^^bzw sein macro geht er sollte vielleicht nochn bissel mehr scouten
zweiter Punkt:um es kurz zu sagen du machst keinen "Druck"bzw das mit dem Landefrachter und den zwei Tanks war nich schlecht,damit hat er etwas zu kämpfen gehabt^^
da folgt auch schon der dritte Punkt:
du hättest vielleicht (ich zock zwar toss aber egal^^)ab deiner 2exe schon zwei facs mit werkstatt dazu bauen solln damit du dann scho tanks aus 4 facs oder 3 je nachdem pumpen hättest könn (du hattest mehr als genug gas dafür und immer schön weiter exen.^^
Vielleicht noch Macro aber nen Zettel brauchst nich unbedingt an deinen Monitor kleben ;P^^
Mir is auch aufgefallen das dein 2ter Landefrachter nich weiter genervt hat also MEHR SCANNEN du hättest in seiner main und seiner min only sonden kicken könn .
Noch ein Punkt is ihr baut euch beide auf ohne jeweils den anderen wirklich zu nerven ALSO DEN GEGNER MEHR UNTER DRUCK SETZEN^^
Zwing ihm DEIN SPIEL AUF und nicht andersrum^^aber ich denke das weist du.
Nun ja ich bin kein Pro oder sonst irgendwie Gosu,Kor etc.Ich sage bzw schreibe nur was ich mal schnell bei 7x16 geschwindigkeit gesehn hab ;P ne joke^^
EDIT:Bau nich alle deine Facs in deiner main sondern immer mal nen paar an deinen exen sonst können deine units nich schön flutschen

^^
Alle Angaben ohne Gewähr(oder giftstachel oder Warpklinge^^¤Ð je nachdem)
Hoffe konnte dir etwas Helfen
cya