• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replay zerstör tool

Reaktionen
0
sers

wir haben grad wgtcl vs sw gespielt und am ende des 2v2 welches wir gewonnen haben ist bei allen der rechner und/oder bw abgestürtzt die das replay speichern wollten.
war im 2ten game dann genau dasselbe, da konnten wir wenigstens vorher noch nen screenshot machen.

nun mal ne frage:

gibt es ein solches tool oder handelt es sich schlicht und einfach um einen bug, oder woran könnte es sonst gelegen haben? jmd erfahrung mit sowas gemacht?

und nein während den games wurde nicht gespeichert...

Reaktionen
0
hatte ich auch schon oft, jeder in den besagten games der versuchte das replay zu speichern hatte danach ein tief gefrorenes bw, aber woran das liegt weiß ich auch nicht, muss irgendein schwerwiegender bug sein...

Reaktionen
0
afaik irgendwie möglich wenn jemand pause im game macht, ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen.

Reaktionen
0
game pause mit wildem rumgeklicke zerstört normalerweise das rep...

aber sollte der bug nich schon lange gefixt sein?

Reaktionen
0
wenn man units angewählt hat, pause macht und dann den units während der pause ist einige movebefehle gibts passiert genau das was du beschrieben hast.

DeT3

Guest
wenn man units angewählt hat, pause macht und dann den units während der pause ist einige movebefehle gibts passiert genau das was du beschrieben hast.

Imo glaub auch, wenn man während Pause einfach n paar mal auf Minimap rumklickt

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
der bug wurd nicht gefixt und ihn gibt schon länger 8[
einfach drauf achten ob pause gemacht wird

Xp.ShadoW

Guest
im ersten game war definitiv keine pause ....
im zweiten war ich zu früh tot :D

sonstige erklärungen?

Ketama)Djin(

Guest
ich hatte mal das gefühl, dass dies nur auf den bwcl-s17 maps passiert. zumindest passiert es mir immer nur bei bwcl.

3wD.SeeD

Guest
es gibt einige bwcl maps, welche Fehler aufweisen. Man einigt sich ja immer gerne auf WGT Maps zu spielen ;)

Reaktionen
0
natürlich wurde der bug gefixt

zum. der mit dem pauserumgeklicke

Space-Cowboy

Guest
selbes thema gibts z.Z im BWCL-Forum. Der Bug mit Pause und dann auf Minimap rumklicken wurde behoben. Woran das mit dem Abstürzen liegt, kann ich auch nicht sagen. Es passiert aber irgendwie oft im 2on2 kombiniert mit BWCL-Maps und Obser ...

BWCL-Thread

W13-W.Hawkins

Guest
Ich meine in irgendwelchen comments mal gelesen zu haben, es gäbe auch ein Hack, der das kann... Wissen tu ich's nich, trau es den homo Schweden aber zu.

P.S. Noch wichtiger, es gab sogar ein fix / antihack dagegen, der das kaputt gehen des Reps verhindern konnte...

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
so..bei mir is exakt das selbe passiert :D
Hab mit meinem ally wgt gezoggt...
gegen ein mGz Team...die recht gut waren..nach einer std geilem game...und wir waren eideutig die gewinner...weil meine carrier den einen plätteten un mein ally mit mächtigem drop dem anderen die main gefetzt hatte...so..das game war eindeutig rum!

einer von dene schrieb sogar gg...
un dann plötzlich wurde mein ally und ich komplett aus bw gekickt...ging einfach aus °°

so..wir beide natürlich kein rep -.-
Die haben dann gemeint wenn wir die pnkt wollen, sollen wir ein falsches updaten...obs bug oda hack war...ich tendier zu hack -.-
Pausiert wurde das game nämlich nich

Reaktionen
0
Ich glaube auch das das ein Hack ist.
Soweit ich mitbekommen habe wurden alles Bugs gefixt.
Außerdem warum sollten die sonst "gg" schreiben. Waren bestimmt dumme Hackor's

Flirtwithme

Guest
hey das prob hatte ich als ich bwchart laufen lies (während das spiel lief) und ich hatte die option an das bwchart sofort das neue replay laden soll...
das hat ich 3 mal hintereinander

nachdem ich dann bwchart geschlosssen hatte trat es nicht mehr auf

evtl.?

cya

Reaktionen
192
ich hab das prob nur wenn ich mit nem ganz bestimmten ally spiele. kaum klick ich auf rep speicher, passiert nichts mehr. taskmanager anmachen, bw ausmachen, wieder neu starten

Reaktionen
0
also gespielt haben wir die wgt9-incubus und evtl liegts ja wirklich an der map, evtl werd ichs mal testen.

im 1v1 hat die map + obser jedenfalls einwandfrei funktioniert, also vielleicht wie einige hier schon geschrieben haben nur im 2v2?

und es is folgendermaßen: gegner sagen gg gehen raus. man selber hat dann den winscreen und klickt auf save replay--> gibt namen ein aber in dem moment wo man auf speichern klickt kackt bw ab. die file existiert dann mit 0 kb im replay ordner aber geht natürlich nicht.

Grumel

Guest
Das passiert auch oft genug auf diversen anderen Maps und ohne Pause.

Woran es liegt / liegen kann is ne andere Sache. Ich glaube eigentlich schon das es zumindest ( auch ) unabsichtlich möglich ist. Mir ist aufgefallen das wen so etwas passiert meist Spieler mit relativ hoher apm beteiligt also eventuell löst das einfach auch viel Sinnlos Geklicke aus.

Oben