• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay With Audio Verarschung...

Reaktionen
5
wurde hier vor längerer Zeit mal gepostet, war sehr kurz....
spieler waren auf LT 6 und 9 uhr...

art des kommentieren schwankte zwischen hochgradig geisteskrank bis intelligenz.mäßig verkümmert bis ins mark...

bitte posten falls es einer noch hat

thx

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich erinnere mich, was du meinen könntest. aber das war von zwei leuten, die sich einfach gegenseitig schwachsinn an den kopf geworfen haben. und ich hätte auch gedacht, dass das nicht lt war. vielleicht gab es davon mehrere...?

Reaktionen
5
Es war ein Replay, allerdings aufs dümmste kommentiert... an alles was ich mich errinern kann, sind die bauchschmerzen vor lachen, die ich nachm schauen hatte.

PrinceOfTheGloom

Guest
Dann erzählt doch nicht so viel, uppen das Ding. :-)

Reaktionen
0
bin ich blind oder finde ich keinen funktionierenden dl-link?

Reaktionen
0
hab das noch ^^ ich ups sekunde ^^ (also das mit 2 castern und herr horst ^^)

PS: das sind die untalentiertesten caster EVER!!!!

die haben ja 0 plan der sagt eine NEUE STRATEGIE das der da paar wbf beim fast push mitnimmt dabei is das standart³ und 2 minuten bevor t klar winnt sieht er P im vorteil LOL

HT dropp ohne das ein templer archiv existiert und der meinung sein die paar p units hauen die ganze tank armada weg alda sind die schrott O_o

naja für alle dies haben wollten ich uppes gerade

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich seh jetzt erst, dass das damals jemand ernst genommen hat. ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob es als verarschung geplant war oder nicht. o_O

Reaktionen
0
Hat noch jemand das rwa wo einer immer zwischendurch nen Liedchen singt?

Oben