• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay von ZvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksaid

Guest
Hi Leute.Wollte mal die Takticken von euch sehn ZvP ich schaffe das kaum mit Z gegen P villeicht habt ihr ein par rep (nur ZvP) dann kann ich noch ein bisschen lernen wie das so ableuft.

Darksaid

Guest
Bei diesem Beitrag ist die Rechtschreibung egal,will einfach nur rep von PvZ oder ZvP

Darksaid

Guest
Nur mal so um einfach nur hir rein zu spamen sucht euch einen anderen Beitrag.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darksaid
Nur mal so um einfach nur hir rein zu spamen sucht euch einen anderen Beitrag.

dann kann ich davon ausgehen, dass du dir auf wgtour.com bereits alle pvz reps runtergeladen und angeschaut hast?

Reaktionen
39
ich fordere für jeden neuen user nen deutschtest 8[ das is ja schrecklich....die bw.de replaydatenbank steht dir jederzeit zur verfügung

Reaktionen
0
Ich schlage Dir, wie viele Leute vor mir, ebenfalls vor, entweder mal die Broodwar.de Replaydatenbank zu konsultieren, im fixierten Replay-Thread dürften auch ein paar dabei sein, oder auf wgtour.com ein paar runterzuladen.

Trotzdem kann der Spam jetzt bitte aufhören. Und ja, Rechtschreibung hat noch niemandem geschadet, auch wenn das nicht zur Beantwortung Deiner Frage beiträgt.

Falls Du noch speziellere Fragen zum Matchup hast, stell sie am besten, dann wird Dir vielleicht besser geholfen. Letztlich geht es darum, den Toss so lange wie möglich von einer zweiten Expansion abzuhalten (die erste kann man meist nicht verhindern) und dann in der Zwischenzeit so oft wie möglich selbst zu expandieren, auf Hive zu techen und ihn irgendwann mit Cracklingen und Ultralisken zu überrennen.

Häng doch vielleicht mal ein Replay von Dir an, dann sieht man, was Du falsch machst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

meine sig!

andere user kriegen bei sowas gleich 200posts abgezogen :8[:

b2t: spiels halt weiter im bnet, such dir gegner die auf deinem niveau sind um erstmal die prinzipien des spiels zu kapieren. dann musst dir nen bissi stärkere gegner suchen um dich weiter zu verbessern.

achja und mindest-foren-alter auf 16 wäre ma ne idee :x

[3wD]eamYo

Guest
wohaha trotz meiner spärlichen Zeit hab ich heute sogar ein ZvP gespielt.

war gegen DA]binich, jetzt nicht unbedingt ne herausforderung.
Hab bissl rumgeeiert und mein macro suckt sowieso, aber es hat etwas magisches. TT

Bombaata

Guest
o man eamyo, von dir lese ich wirklich nur dumme scheisse woran liegt das eigentlich? die trefferquote dazu beträgt nahezu 100%! :(

-OdiN-

Guest
in sachen pvz würde ich dir das pusan reppack empfehlen, aber dunno obs das noch zum dl gibt. er gamt nen sexy pvz, aber oft haben die z's durchaus was drauf.

achja pvz ist imba ;/

Jack_Sparrow)

Guest
http://www.pgtour.net

Anmelden, wie bei wgtour und dann Reps saugen. Hat sehr viele sehr gute darunter, also hf

Und Deutschtest nicht vergessen, wenn man abläuft als ableuft schreibt, dann ist das schon sehr sehr schlecht!

Hast zwar noch mehr Fehler aber ich erklär dir das mal.

Warum abläuft und nicht ableuft? Ausgesprochen klingt es gleich, aber warum ist ableuft falsch?

Na, woher kommt das Teilwort, läuft? Richtig, von "laufen". Das Ab- ist eine Art Bindewort(stimmt zwar nicht aber egal) und darum: abläuft nicht ableuft.

Ausserdem sind folgende Wörter falsch geschrieben:

Takticken
villeicht
und viele viele mehr :hammer:

Ausserdem empfehle ich dir auch noch diese schöne kleine Seite hier:
http://www.seitseid.de/

Reaktionen
0
weil sich hier weiterhin mehr zur rechtschreibung als zu den replays ausgelassen wird, mache ich den thread mal zu. alles wichtige wurde ja sowieso schon genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben