• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay Upload für ESL

Reaktionen
0
ist eeeeeeeendlich fertig =)

http://www.esl-europe.net/de/scbw/1on1/fastmap_ladder/news/15828/

also könnten wir nun einen Spieltag ausmachen... was haltet ihr von Montag abend 19 Uhr... um 20 Uhr ist dann das Monday Night Tourney, da kann man auch obsen etc. die anderen spielen dann ESL Matches, was auch für die Aktivität und damit die Teilnahme an den MNT's gut ist.

Reaktionen
0
gut rafale, du machst einen guten job bei der esl!

Reaktionen
0
1 std find ich etwas wenig :p da fände ichs besser wenns schon nachmittag 4 oder 5 anfängt (muss ja net jeder die ganze zeit da sein, jeder halt so wie er bock hat~)

montag aber an sich ok, ich wär auf jedenfall immer dabei

btw was ist mit dieser nur-1mal-alle-2tage-gegen-denselben-regel ?

Reaktionen
0
wär auch dabei

aber hoffe das genung leute kommen oder diese nur 1 game alle 2 tage regel echt abgeschafft wird oder wenigstens auf 3 games aööe 2 tage oder so verlängert wird

Reaktionen
0
vorallem in der normalen ladder, wo es kein grund gibt irgendwas zu abusen, kann man doch die leute zocken lassen, wat sie lustig sind!

Shelby2

Guest
Die sollen einfach wieder instant challenge einführen das ownzz hart

Reaktionen
14
hat jetzt aber doch ne weile gedauert. wenn ich zeit habe, mache ich vielleicht auch mal ein paar spiele. angemeldet bin ich ;)

Reaktionen
0
ich ebenfalls.
die autospiele die einem jeden montag zugelost werden (und donnertags und sonntags) sind bei mir nun 10 gegner net erschienen in folge das finde ich schon traurig das die leute sich dann net wenigstens aus der liste austragen und auch bekannte spieler einfach net erscheinen -_- GOGO ESL ^^

Reaktionen
0
jo von den automatisch jeden montag donnerstag whatever zugelosten spielen würd ich auch abraten, da denkt irgendwie keine sau dran, habs schon ausgestellt.

der instant challenger is aus? ich würd auch sagen wir fangen schon um 17 uhr an rafa :)

Reaktionen
0
macht ihr dann dazu noch ne news am sonntag? :)

[x] beginn 17uhr
[x] spielsperre weg/verringern

Reaktionen
8
Original geschrieben von CoL_Drake
ich ebenfalls.
die autospiele die einem jeden montag zugelost werden (und donnertags und sonntags) sind bei mir nun 10 gegner net erschienen in folge das finde ich schon traurig das die leute sich dann net wenigstens aus der liste austragen und auch bekannte spieler einfach net erscheinen -_- GOGO ESL ^^

Jo, das Problem hab ich auch. Die meisten haben wohl keinen Bock auf terminierte Spiele, wissen aber nicht dass man den Autochallenger auch ausstellen kann (es heißt ja auch "Pflichtmatch") oder kümmern sich nicht drum. Bis diese Leute dann durch Strafpunkte gesperrt werden dauert es erstens ziemlich lange und ist zweitens unnötig imho. Am besten fände ich es wenn sich der Autochallenger automatisch ausstellt, sobald jemand zu einem Pflichtmatch nicht erschienen ist, wenn man es wirklich nur verpennt hat kann man ihn danach ja immernoch wieder anstellen. Dann müssten die Spieler die tatsächlich den Autochallenger nutzen wollen (ja, es gibt sie) auch nicht immer umsonst warten.

Gute Sache übrigens mit dem Replayupload und den MNTs, thx.

Reaktionen
0
sauerei wurde aus der esl 1n1 sc ladder gekicked
hab auch email bekommen grund in email war weil ich blabla tage nich gespielt hab
da stand allerdings das man der liga wieder joinen kann wenn man wieder spielen will

nun probiert zu joinen und dann kommt das:
"Du kannst der Liga nicht beitreten, da du/ihr bis zum 01.10.05 02:18 gebannt bist/seid. Der Grund dafür ist "kicked_from_league", mit folgendem Kommentar : "no comment"."

is jetzt nich so dramatisch aber der text regt mich auf kommentar:"no comment" warum schreiben die das auch noch hin

Reaktionen
0
was is dein ESL acc? ich kanns mir ja mal angucken

ScHniB

Guest
ich wäre für montag mittwoch und freitag ESL von 17-20uhr
und diesntag donnerstag samstag GIGA von 17-20uhr !!! ;D
gogo
und die int. ladder aktivieren auf gg.net oder so bei esl ! das ist adnn die neue wgtour ladder.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
was is dein ESL acc? ich kanns mir ja mal angucken

eslaccount müsste WM1988 sein
wär coll wenn du das hinbekommen würdest
wenn ichs richtig verstanden hab wurde ich gekicked aus der liga weil ich zu lange inaktiv war

Oben