• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay Share Base

Reaktionen
0
Hey Leute.

da ich aus langeweile gerne mal Internetseiten programmiere, habe ich mich mal rangesetzt und eine kleine Replay Share Base programmiert.

Was ist das?

- Jeder kann kostenlos Replays hochladen, die sofort in der Übersicht auftauchen und jeder diese Replays runterladen kann.

- Es gibt Replays jeder Art! Low Skilled, Middle, High Skilled. Da ja jeder hochladen darf:)

- Ihr müsst keine Angaben zum Replay machen! Ihr geht auf das Upload Zeichen auf der Seite , wählt das Replay aus welches Ihr hochladen wollt und die Internetseite analysiert das Replay automatisch :)

- Nach dem Hochladen bekommt ihr einen Link, den Ihr Freunden schicken könnt.

- Kurzfassung

- Eine Übersicht von Replays jeder Art
- Einfache Handhabung! Replay wird automatisch analyisiert und anschließend in der Überscht angezeigt.

Ich will meine Seite erstmal Testen und suche 2-3 Leute die Interesse dran hätten, Ihre Replays dort hochzuladen.

Einfach PN schreiben!

Liebe Grüße!

Reaktionen
0
Also meine Kollegen und ich benutzen zum Replays tauschen Dropbox... is noch einfacher.

Oben