• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay Programm

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Also meine Frage ist eigentlich recht einfach, aber da ich nach längerer Google-Suche keinen vernünftigen DL-Link gefunden habe, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man Replayprogramme herbekommt, damit die auch richtig angezeigt werden. Mit dem normalen BW gibts ja so manche Fehler. Vielleicht suche ich auch einfach mit den falschen Begriffen aber bis jetzt blieb es recht erfolglos.

Reaktionen
0
replays schaut man nur mit bw. eventuell hast du aeltere replays runtergeladen, die sind natuerlich nicht mit dem aktuellen patch kompatibel.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
für ältere Replays brauchst du eine ältere BW version (die exe reicht aus).
musst mal auf google oder so suchen.

mit BWChart kannst du feststellen welche Version das Replay hat (1.13f, 1.14, 1.15 kanns nicht immer festellen, so das auch gerne mal 1.13 angezeigt wird)

Reaktionen
0
Um dieses Problem zu lösen lad dir ein exe-pack mit älteren exe runter
Lnk kann ich dir im Moment keinen geben

Oben