• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay-Probleme

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
Replay bleibt stecken!

Wenn ich beim Replay Ansehen zu einer Auslöserbedingten Spielpause oder Übertragung komme (Ich weiß nich was schuld is, da bei meinen Maps Spielpause und Übertragung fast immer zusammen kommen; (Ich muss meine Maps ja auch testen, daher schau ich mir dann auch die Replays davon an,...), Ich glaub aber eher, dass es an den Spielpausen liegt), dann macht das Replay nichts, gar nichts, es schaltet einfach auf pause und nichtmehr auf weiter, die Übertragung kommt auch nicht, und selber kann ich auch nicht auf weiterabspielen drücken, da bei einer Spielpause im Spiel auch immer die Maus verschwindet und man auch keine Tastaturbefehle geben kann, solange die Auslöserbedingte Spielpause aktiviert ist.

Warum macht das Replay das, dadurch komm ich beim Replay-ansehen nie weiter als bis zur ersten Übertragung/Spielpause. Dann muss ich das Programm (StarCraft) mit dem Task-manager schließen, was man ja sonst bei StarCraft nie machen muss, wobei das Programm hierbei ja nicht abstürzt, nein, es funktioniert ja noch alles, das Programm macht alles ganz normal weiter, nur das Replay nicht, und da is die Maus ja dann weg und man kann nix machen. (außer zwischen dem Windows und StarCraft hin und her wechseln; haha, wie lustig)

Reaktionen
0
replays können manche trigger nicht verarbeiten, die haben deshalb ganz einfach probleme mit manchen ums maps

Oben