• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replay problem !

allow91

Guest
moin !
ich hab folgendes problem, manche replays zB hab mir das nada replay pack runtergeladen und nen glaube älteres spiel geguckt , verlaufen nach einiger zeit nur noch sinnlos weiter gruppen laufen durch die gegend es wird angezeigt das der zerg ultralisken cave usw baut aber passiert sonst gar nichts terra rennt mit 5 marines und 2 scvs durch die gegend beide 12639187263918723 mineralien am ende verlässt einer das spiel und das wars nach 20 min .
liegt das daran das die sc version damals noch älter war und das jetzt mit der neuen nicht geht liegt das am replay oder ??
das problem taucht bei mir ziemlich oft auf und nervt schon ..
lg

Reaktionen
773
Das selbe Problem hatte ich nach einem Betriebssystem - Wechsel, könnte also evtl. daran liegen?

nie wieder reaver

Guest
Du kannst aber einfach die entsprechenden, älteren Exe-Dateien in dein SC-Verzeichnes kopieren und über diese dann starten.
Dann gehen die Replays.

Die alten Exe-Dateien müsste es hier auf der Page geben - allerdings ist es nicht immer so einfach rauszufinden, welche du nun brauchst - also mit welcher Version das Replay aufgenommen wurde ...

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
um die verison zu ändern benutz ab besten den SC Patch Switcher v0.6 von chickenlord. >>>download

Oben