• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay-Packs

myK

Reaktionen
0
Howdy,

zwar hab ich auf BW.de und anderen Seiten schon welche gefunden, aber 90% der Replays sind defekt.

Ich suche von guten Terra Spielern Replay-Packs.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Ohne, dass ich in Ruhe in Replay schaue und nach 6-8Mins bemerke: Hey, da stimmt was net :)

Reaktionen
0
Wenn du die alten Starcraft.exe n hast, kannst du sie fehlerfrei ansehen. Einfach in bwchart gucken, welche Version sie haben ud dann mit der entsprechenden exe angucken.

myK

Reaktionen
0
Wie es aussieht, habe ich sie aber leider nicht :8[:

myK

Reaktionen
0
Ihr seid toll!

Und das ganze sogar ohne flamen :)

Danke schön!
Damit hat sich wohl das Thema erledigt.

myK

Reaktionen
0
Eigentlich geht man davon aus, aber ich hab erwartet "benutzt Sufu" oder ähnliches.

Und ja, ich habe sie benutzt ;)

Reaktionen
0
mich würde allerdings auch mal interessieren ob es mittlerweile schon reppacks mit only 1.12 1.13 gibt, da es nervig ist reps nur im sp anzuschaun

myK

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

tss du hast sie doch nur benutzt um genau den satz zu sagen ^^

ich hab dich durchschaut!^^

ertappt ^^

Aber endlich kann ich mir die Gozu reps ansehen!!

Neue Rep-Packs wären aber auch was feines :(

notAgosu

Guest
was gibts für gute p rep packs mit möglichst vielfältigen strategien

gibts auch welche mit nur WCG/PGT maps ?
thx schonmal

Oben