• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replay packs

oksehichauchso

Guest
ich würde keinen thread erstellen wenn ich was brauchbares gefunden hätte doch so hab ich keine wahl.

hat jemand gute aktuelle replay packs von terra spielern, die er uppen könnte?

ich bin jeden tag auf gosugamers und auf der tl seite doch ich finde nicht so viel wie ich es gern hätte.
das brat_ok replaypack auf der insc.de seite hat mir bis jetzt am meisten geholfen also suche ich solche packs die ungefähr diese richtung einschlagen.

danke schon mal

oksehichauchso

Guest
danke aber das erste hab ich schon und die weiteren sind 404 :(

Reaktionen
120
Aus CoL.Drakes Signatur: http://rapidshare.com/users/VM6FPA
Einfach mal durchschauen, Reppacks sind nach Rasse geordnet, dürften auch ne ganze Menge Terra Reps dabei sein. ;)

Ansonsten halt das schon Gepostete, auf gg.net kannst du in der Replaysektion oben in der Suchmaske bei Spieler 1 Terran auswählen, suchen lassen und dann einzelne Reps runterladen.

oksehichauchso

Guest
joa viele tolle und lustige sachen gefunden dankeschön =)

wen sonst noch jemand gute quellen hat, immer her damit :)

Bomi

Guest
schau mal hier rein:

http://www.replayhome.com:8080/sc/?replayhome_lang=en

wenn du oben über terran, zerg oder protoss fährst, siehst du die spieler, deren reps dort zu finden sind.

das sind bei terran leute wie:

inter.mind, sea[shield], iloveoov, hwasin, nada, slayer's_boxer, usw.

allein von den gerade genannten schon über 3500 stück, als packs downloadbar und netterweise mit versionsangabe im replaynamen.

DerEifrige

Guest
Das Problem ist, dass es sehr wenige richtig gute foreigner Terraner gibt (Brat_OK, Strelok und Idra?).

@Bomi: Die Replays der koreanischen Pros helfen imo nicht weiter, da niemand außerhalb Koreas die meisten der dort gezeigten Strategien nachspielen kann.

Afaik gibt es aber in China ein paar gute Terraner (Super und chinatttt).
Hier gibts einen Replaypack von Super
Und hier einen von Chinatttt.

Müssten alle 1.15 sein.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

€: Habs gerade getestet, die Verlinkung funktioniert nicht. Also die Link-Adresse kopieren und in den Browser eingeben.

Oben