• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay geht nicht

Kologe

Guest
Hallo zusammen,
ich glaube zwar nicht, dass mir jemand helfen kann, aber es würd' mich interessieren, ob mal jemand das selbe passiert is' oder sonst wem was dazu einfällt:
Hab' grad' ein B-net-Game gemacht & wollte n'en Rep speichern. Kaum hab' ich n'en Namen eingegeben& auf den Button geklickt, hängt sich der PC auf, nach n'er Weile dann 1 Bluescreen mit Dos-Schrift-gelaber "Der Ausnahmefehler soundso ist eingetreten&Drucken Sie1 beliebige Taste um die Anwendung abzubrechen..."&soweiter, hab'ich jedenfalls gemacht. Der Rep war dann zwar im Verzeichnis zu finden aber als Beschreibung wurde irgendwas von "...Das Szenario kann nicht geöffnet werden, da es defekt ist oder unvollständig.." o.ä. verkündet & der Klick auf OK führte zur Meldung "Dieses Szenario wurde zur verwendung mit einem Erweiterungsset für Starcraft entworfen" (sinngemäß, nicht wörtlich).

P.S.: Das Game & der Versuch, den Rep zu gucken wurde mit BW gemacht
P.P.S.: Die Karte war LT (ob's eine dieser WGT & sonstwas Versionen war, keinplan:confused: weiß ich nimmer)

Gruß, Kologe:(

Bier Bauch

Guest
kommt oft vor
ich unterstelle dann immer, dass hack im spiel war

alexxx

Guest
ja bin auch der meinung bei mh usage oder so hängt sich der pc ab und zu auf

Oben