• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replay frage (sorry for noobness)

Reaktionen
2.535
Sorry, der thread kann wohl nach der ersten reply zu, aber ich schnalls echt nicht:

Ich dachte, mit bwchart krieg ich alle reps zum laufen, ging bisher auch

aber von teamliquid.net krieg ich kein einziges zum laufen - bwchart zeigt 1.14 an, funzt trotzdem nicht (ihr wisst ja wie sowas aussieht, die spieler haben x0000 geld, die drohnen hängen rum, bo stimmt nicht blah)

Was tun ?
:(

Reaktionen
3
Original geschrieben von el_vicio
[...] bwchart zeigt 1.14 an, [...]

bist du dir da sicher? meines wissens nach ist bei bwchart nach 1.13 schluss...

für die sympthome allgemein: über bwlauncher starcraft starten, replays abspielen und glücklich sein =)

Reaktionen
2.535
stimmt, 1.13

Die reps müssten aber 1.14 sein (teils von vor 2 Wochen oder sowas) - warum funzen die nicht, wenn ich einfach so bw starte ?!

Bwlauncher hab ich nun, brauch ich dafür nun 10 plugins um entsprechende Versionen für reps zu starten ?

Ich brauche also im Prinzip bwchart um nach der Version zu gucken, und dann bwlauncher um das entsprechend zu starten ?

lol ?

Reaktionen
0
nein im allgemeinen ist es nur so das du bw mit pp starten musst wenn du pp reps schaust (bzw heisst ja nun sc extensioN)

die version kannste ja auch so mit der exe datei starten oder so ^^ 1.13 geht ja meist mit 1.14 eh und gabs vorher denn scho bwl ? na siehste

ansonsten einfach bwlauncher laden immer damit bw starten hat doch eh nur vorteile das ding

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
den bwl gabs mindestens seit 1.13f

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Was genau willst du denn machen?

Wenn du von BWChart sprichst, meinst du wohl, dass du sie mit der BWCHart Software auf APM, tastenbelegung, etc. analysieren willst.
Oder möchtest du sie mit der Spielengine anschauen? Dann brauchst du den WGTLauncher mit allem was dazu gehört.

Oben