• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay Fehler

NeXoN22

Guest
Hi,
Ich hab ein Problem mit den Replays in BW. Diese werden bei mir nicht korrekt abgespielt. Am häufigsten passiert es das die Einheiten nach einiger zeit nur noch sinnlos herumstehen, während ich diese im Spiel bewegt habe. Auch kommt es vor das der Gegner im Replay gewinnt obwohl ich gewonnen habe. Dies liegt nicht an der Version des Replays. Ich hab auch schon Replays des vorherigen Spiels angeschaut und auch dort sind diese seltsamen Fehler zu finden. Zuerst vermutete ich das es an der schnelleren Geschwindigkeit liegt. Auch dies ist nicht der Fall. Allerdings scheint es das es umso schlimmer wird jeh schneller die Replay-Geschwindigkeit eingestellt ist. Ich hab den aktuellesten Patch da ich erst vor kurzem im Battlenet war. Ich hoffe jemand eine Lösung parat. Danke

mfg NeXoN

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.916
handelt es sich um meleemaps, die im meleemodus gespielt wurden oder um irgendeine art von ums map?
wenn ueber use map settings gespielt wurde, in der map trigger enthalten sind in denen waits benutzt werden und das spiel nicht auf speed 5 gespielt wurde (und danach auch ausschliesslich mit speed 5 angeguckt) passiert das von dir beschriebene mit ziemlicher sicherheit.

NeXoN22

Guest
Es handelt sich um Replays der WCG usw. Auch Funmaps sind dabei, also use map settings bei denen Waits dabei sind. Was kann ich machen das ich die Funmap Replays anschauen kann? Die Standard Wiederholgeschwindigkeit ist ja auf 5 gestellt. Noch wichtiger wäre mir die Replays der WCG usw. anschauen zu können. Dieses laufen ja im Melee Modus? Ist die Geschwindikeit bei der WCG auch auf 7? Was muss ich machen damit ich dieses korrekt abspielen kann. Mir ist aufgefallen das die Fehler bei den meisten erst ab der Hälfte auftreten.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.916
Original geschrieben von NeXoN22
Auch Funmaps sind dabei, also use map settings bei denen Waits dabei sind. Was kann ich machen das ich die Funmap Replays anschauen kann?
nichts, wenn waits, die laenger als 0ms andauern, benutzt wurden.

das mit den replays von den wcg liegt garantiert an versionsinterkompatibilitaeten. dazu bitte forensuche im allgemeinen benutzen, du brauchst enstprechend alte starcraft executables.

Oben