• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay falsch???

Reaktionen
0
Hallo!!!

Habe da mal eine Frage:

Ich spiele gegen den Computer oder gegen einen Freund und speichere das Replay ab. Jetzt schicke ich einem anderem Freund mein Replay, wo ich gegen einen Zerg (Computer) mit Protoss auf der Karte Octopus gewonnen habe und auch das Bild mit der Aufschrift "Glückwunsch Sie haben das Spiel gewonnen!"
Jetzt schreibt er mir, dass auf dem Replay ich gar nicht gewinne, sondern der Computer. Und auch auf anderern Replay von ihm oder mir gehen die Spiele ganz anders aus. Mal verliert man eine entscheidende Schlacht, wo man gewinnt, mal greift der Computer einen an, wo er nie angegriffen hat und den Spieler dann besiegt und dann kann man den Computer beim Bauen zuschauen, weil das Spiel erst später gewonnen wurde. :8[:
Ist das bei euch auch so???
Gibt es einen Patch dafür??

Danke

Don Alfonso

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
welcher spielmodus? in ein paar (team melee zb) funzen die reps nicht anstaendig.

es kann auch sein das er ne andere version als du hast , so funzen 1.09 zerg reps ab dem zeitpunkt nichtmehr wo der zerg nen extractor baut

Reaktionen
0
Hmm... Spielmodus Alles erlaubt oder Nahkampf, wenn du das meinst.
Und das mit den Versionen könnte sein, ja, ich hab 1.12 und er nur 1.11

Wo kann man denn den aktuellen Patch runterladen???
Ich habe den Patch von battle.net, aber bei ihm funzt battle.net nicht....

Danke für die schnelle Antwort:)

Don Alfonso

M4dM1ke

Guest
es gibt nen patcher wie du ziemlich fix die versionen ändern kannst, is auch net groß, glaub so um die 3MB oder so.....
hier der link: http://starcraft.7x.ru/content/file...z/patcher7x.exe
ancient hat den in 3 oder 4 threads über deinem geschrieben....merci! :top:
bis jetzt hat's bei mir gefunzt, also nen versuch is es wert denk ich mal. da is dann glaub ich von 1.08 über 1.09b bis 1.12b alles dabei

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
welcher spielmodus? in ein paar (team melee zb) funzen die reps nicht anstaendig.

es kann auch sein das er ne andere version als du hast , so funzen 1.09 zerg reps ab dem zeitpunkt nichtmehr wo der zerg nen extractor baut

warum funzen die team melee eigentlich net?
is doch kagge, zum rlm fett gerult und dann gibts keine beweise ... 8[

M4dM1ke

Guest
Original geschrieben von Radd1Tz:
was solln diese aussage sagen? versteh ich nicht ^^
speichern machts auch net kaputt aber laden oder beenden und später weiterzoggn
eigentlich schade bei big maps gg 7 comps zb =(

DiE]Devil[2

Guest
jo oder in ligagames gg bm freaks die dann einfach mal canceln :)

Reaktionen
0
früher bei 1,09 oder 1.08 war das bei uns auf lan auch oft so 2 gegen 6 comps oder so
und auf einmal winnt der cpu obwohl wir den gebumst haben,bei 1.12 sollte das aber nicht mehr sein check it out

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF

warum funzen die team melee eigentlich net?
is doch kagge, zum rlm fett gerult und dann gibts keine beweise ... 8[

*hust*
war das scho immer so oder ham die das einfach bei nem patch "vergessen"?

Oben