• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replay converter

Reaktionen
0
Hi, ich traue mich ja fast nicht zu fragen, aber gibt es mittlerweile eine einfache möglichkeit alte replay versionen zu schauen ohne lästige deinstallationen oder sonstige faxen? hab bock auf das alte nal_ra rep pack :-(

Reaktionen
0
sieht man in bwchart welche exen die replays verwenden?

edit: ok sie stehen dort ;)

Reaktionen
0
afaik nur bis zur ner bestimmten vers. 1.13 oder so... alles neuere is dann ebenefalls 1.13 laut BWchart

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
afaik nur bis zur ner bestimmten vers. 1.13 oder so... alles neuere is dann ebenefalls 1.13 laut BWchart
hab grad kein BWChart zur hand, aber ich glaube es ist 1.14 (verhaut mich, falls nicht)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
es ist 1.14
allerdings gibts auchnoch eine ältere BWChart Version wo es nur bis 1.13(f?) anzeigt.

Kopier dir die jeweiligen exen (also 1.12, 1.13, etc.) in den Starcraft Ordner (nenne sie aber nicht Starcraft.exe^^) und verlinke sie in BWChart, dann kannst du bequem über BWChart die Reps in der richtigen Version anschauen :)

The-Winner

Guest
Die Versionsanzeige in BWChart ist auch nicht zuverlässig, da sie nur auf dem Spieldatum passiert.
Einige alte .exen gibts auf bwprogrammers.com

Oben