• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay-Bug

I'm@Marine

Guest
Gibbet dafür extra ein Prog oder passiert das "einfach" ab und an mal?

Das Prog wäre doch perfekt für hacker...man könnte nie nachweisen, dass sie hack...

i~i

Reaktionen
16
is ja kein bug sondern sind in der regel nur verschiedene starcraft versionen also patches. nur selten is ein replay wirklich verbuggt

Reaktionen
0
naja, ich hab immenoch ab und an replays, vorallem ausm bnet, wo die aufzeichnung mittendrin wohl nen fehler hat und dann der rechner sich lustig sein replay ausdenkt...

Morknatt

Guest
Ja, so is das bei mir auch manchmal... Entweder ab einem gewissen Zeitpunkt werden WBFs noch gebaut, aber tun dann nichts mehr, oder es werden gewisse Gebäude nicht mehr gebaut. So ext zum Beispiel ein Spieler und der Raketenturm dort wird gebaut, aber das CC nicht und die Mineralien werden bis in die Main zurückgebracht.
Zuweilen wird auch gar nichts mehr gebaut, ein anderes Mal wird dann jedoch gebaut ohne Ende, aber die Einheiten stehen alle doof rum und "verknoten" sich immer mehr.

Oder der Computer "denkt" sich selber was aus, ja... Da spielt sich das Replay sozusagen selbst weiter und es hört irgendwann auf :stupid:.

Ketama)Djin(

Guest
Wenn ein Game im B-Net gespeichert wird, um z.B. einen Lagger zu identifizieren, dann ist das Replay ab der Stelle defekt.

Reaktionen
0
auf ums maps ( z.b. sowas wie SG Tempel ) muss man die ersten minuten in denen trigger activ sind ( irgendwelche units aufm cliff für die obser etc ) auf normal speed anschauen weil die trigger zeitgetimt sind ... sonst wird das replay beim anschauen nicht funktionieren

Reaktionen
0
ich glaub er meint dass sich bw beim rep saven manchmal aufhängt

Reaktionen
0
ich checks auch nicht ganz: also, wenn einer das game im spiel sichert, und man dannach das replay anschaut, ist es ab der speicherunterbrechung defekt?

kr0ss :eek3:

Reaktionen
0
das kann daran liegen wenn du im game auf pause machst und makierte units mit rechtsklick befehle gibst.

Reaktionen
0
und wie ist es wenn man ein replay speichern will und dann hängt sich bw auf?

Morknatt

Guest
Na, aus deinem ersten Beitrag geht auch nicht wirklich hervor, was du gemeint hast...

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Wenn ein Game im B-Net gespeichert wird, um z.B. einen Lagger zu identifizieren, dann ist das Replay ab der Stelle defekt.
So ist es. Gibt ein Prog, das das Problem behebt. Leider darf man hier keine Links zu Hacks posten.

1nterscope

Guest
Aber wenns doch gut ist ???
Oder versteh ich hier nur Bahnhof??

DFDS-Hagard

Guest
das einzige prob, was ich manchmal habe, ist, dass ich ein replay nicht mit bwchart öffnen kann. die anderen geschichten sind meist probleme mit unterschiedlichen patch versionen von broodwar

I'm@Marine

Guest
Also auf Pgt kommts eigentlich nur vor. Nach dem Game will ich das Replay saven und sobald ich auf Replay speichern klick, hängt sich BW auf.
Ich wollte dann wissen, ob es "einfach" nur mal passiert oder aufgrund irgendein scheiß programmes...

Weil bei paar games kam mir schon komisch vor, weil er immer mit muten in main einflog,wo gerade keine Rines standen etc...und da ich kein Replay saven kann, kann ich auch net das Replay genauer mit bwchart anschauen...

Shelby2

Guest
JO früher zu ultranoob zeiten wo ich singleplayer angefangen hab und ggn Comps gezoggt hab ist mir mal aufgefallen das jedes replay was du ggn einen computer ggner speicherst vom PC so verändert wird das der Computer gewinnt, fand ich recht lustig^^,und @ sonic jo so ein tool geibts wirklich aber das auf PGT jemand hackt ist eigentlich recht unwarscheinlich, aber nicht unmöglich^^.

Reaktionen
0
Auf pgt rührt die erhöhte Rate wohl von dem pgtLauncher her.

wish2

Guest
Original geschrieben von Doktor Faust

So ist es. Gibt ein Prog, das das Problem behebt. Leider darf man hier keine Links zu Hacks posten.

Kannst du mir sagen, wie/womit man das hinkriegt? Will mir unbedingt ein solches Replay ansehen. Wenn nicht hier, dann bitte per Mail: 1lluminate@gmx.de
Danke!

Quint

,
Reaktionen
0
Gibt es schon ewig den Bug mit den kaputten Rep, und gerade in Verbindung mit den neuen Hack (wenn er modifiziert wird) ist es echt gefährlich - wie soll man irgendwas beweisen können, wenn der Gegner im entscheidenden Mutafight im zvz 2 Muten mehr hatte? Und ich behaupte mal das 95% aller User sowas auf den Skill schieben und das Rep eh nicht saven.

Reaktionen
0
normal kann man aber auch kaputte reps mitm bwchart öffnen (dem neuen mit dem alten ging ja jedes 2. net)
reps die wirklich net zu starten gehen sind wirklich selten (bei mir jedes 500. game) und wenn man saved in einem game kann man das replay in die tonne kloppen aber dabei kackt bei mir sicher net der pc ab sondern ab dem speichervorgang is das replay einfach schrott passiert nix mehr.
lustig sind natürlich reps von fungames wo man im rep eine mega carrier schlacht sieht obwohl man bersen only gebaut hat O_o.
alles in allem sind aber meistens die versionen schuld daher niomm dir d7xlauncher oder wie das teil heisst und lade dir immer die version des reps drauf (kannse ja in bwchart sehen) und dann schaus offline.
1.08-1.10 reps gehen aber eigentlich immer und das waren eh die besten ^^

Oben