• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay- Bug

Reaktionen
0
Ich hab mal eine Frage zum anschauen von Replays, ist es bei Starcraft normal das 50% aller Replays verbugged sind???
In der Hälfte der Spiele die ich mir ansehen will passiert irgendwann nix mehr und alle stehen nur noch rum bis einer irgendwann raus geht. An der Version kann es nicht liegen weil ich die aktuelle habe und auch nur aktuelle Replays anschauen will.
Kann es ein Problem sein das ich die dt. Version von Starcraft und die eng. Version von Broodwar habe? Oder sollte ich einfach nochmal alles neu installieren?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Starcraft Replays sich anzusehen?

Reaktionen
0
Suchfunktion sollte helfen.

Ansonsten die üblichen Sachen:

- Replays sind von alter Version
- Replays wurden mit dem BWLauncher erstellt

Bei diesen beiden Fällen können die Replays nicht wiedergegeben werden, bzw buggen ab einem bestimmten Punkt.

An der Sprachversion oä liegt es nicht, lad einfach aktuelle Replays runter :)

Reaktionen
0
Die Replays waren alle von der aktuellen Version. Aber hab jetzt 10 Replays gesehen wovon über die Hälfte verbugged waren irgendwann, auch die WWI 07 Replays.
Was ist BW Launcher?

Reaktionen
0
Ist mir auch aufgefallen. Selbst aktuelle Reps von tl.net, aber laut den Comments dort sind wir wohl nich die einzigen :(

Reaktionen
0
HMMM!"! Stimmt.

Meine WWI Reps sind ab dem Late auch verbuggt. Da passiert dann einfach nicht mehr viel, keine Ahnung wieso :mad:

Reaktionen
0
is bei mir genauso.. nervt nen (großes) bisschen

Reaktionen
3
Original geschrieben von gnu.marine
HMMM!"! Stimmt.

Meine WWI Reps sind ab dem Late auch verbuggt. Da passiert dann einfach nicht mehr viel, keine Ahnung wieso :mad:

auf dem WWi wurde 1.14 gespielt, weis der Geier warum.

Einfach alte exe-Datei laden (von bwprogrammers.com) und glücklich sein - bei mir funzt so einwandfrei.

Reaktionen
0
jop
1.15 reps gehen einwandfrei
alte reps mit alten exen anschauen
bei 1.14 muss man oft auch noch bwlauncher bzw scextension dazu anhaben da dort viele mit diesem prog saved wurden und man es auch zum schauen anhaben muss
ansonsten schau halt 1.15 reps

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sok4R.

auf dem WWi wurde 1.14 gespielt, weis der Geier warum.

Einfach alte exe-Datei laden (von bwprogrammers.com) und glücklich sein - bei mir funzt so einwandfrei.

ernsthaft?
rofl... kk

€: hab mir bei gg.net jetzt 3 reps von july geladen, 2 corrupt 1 nich.
wie oft gehen reps beim dl'n kaputt?

Leorik

Guest
hm wurd doch schon alles gesagt?

1. BW Launcher laden und installieren
2. ne 1.14 Exe Laden
3. Seine 1.15 Exe in Sicherheit kopieren und die 1.14 Exe ins SC Verzeichnis kopieren
4. Das Spiel mit dem BW Launcher starten und die Replays gucken
5. Um wieder im Bnet spielen zu können die 1.15 Exe wieder ins SC Verzeichnis kopieren, natürlich nicht ohne vorher die 1.14 Exe in Sicherheit zu kopieren

wenns dann auch net geht, kp, defekt ^^

Reaktionen
0
warum sollte july von 3 spielen, die am gleichen tag gemacht wurden, 2 mit 1.14 und 1 mit 1.15 spielen?

da bleibt ja quasi nur das defekt, aber kann mir nicht vorstellen das so viele defekt sind, bzw. kann ich mich nicht dadran erinnern das die früher in dem ausmaß beim dl geschrittet wurden

LordSavage

Guest
Konnte neulich nicht mal ein Replay das ich selber gemacht hab zu Ende gucken, weil sich irgendwann nix mehr bewegt hat.
Buggy.

Oben