• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay Analyse ZvT...

UnDeAd.LeGiOn

Guest
Tjo,ZvP,ich bin PuLsE],ich glaub ich hab einige fehler gemacht,was ich herausgefunden hab,is:
-hätte mehr exen sollen
-mehr brutstätten(hatte haufen geld)
-mehr Drops an den exen des gegners.

Wär euch dankbar wenn ihr weitere verbesserungvorschläge geben könntet,thx.

xeXistenZx

Guest
spiel zwar kein z
-aber die erste exe kam viel zu spät, wenn schon keine fe dann gleich nach dem ersten go vom t exen, t hat vor dir geext , ist schon loose meist
-sehr schlechtes makro zu wenig Brutstäten zu wenig gexet, zu spät
-hast doch das dropship gesehen , als er ausgeladen hat um Drohne zu töten , hättest sofort zurück gemusst, drop hat ja übelst damage gemacht, erst noch mal die linge vorher samml lassen als nacheinander draufzurennen, mass linge verloren und kein einzigen marine gekillt
-deine Ovis stehen schlecht, de müssen mehr sehen
hast die kämpfe ja immer ganz gut gewonnen, lässt aber den t einfach exen auf 3 uhr und sgar noch vor dir. da wars eh vorbei.
-drops sind ja nie schlecht eigentlich, aber der kam viel zu spät in die main , um die Zeit sind da keine mins/arbeiter mehr.

kurz: früher /schneller exen, besseres scouting/ makro=üben, üben

Oben