• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rep Problem

• Ersteller Launebaer_inaktiv
  • Erstellt am

Launebaer_inaktiv

Guest
Ähm ich hätte mal ne Frage, seit ca nem Monat kommt immer wenn ich mir von broodwar.de irgendein Replay saugen will nach dem download Bildschrim eine volle seite mit Hyroglyphen (oder so ähnlich) und ich kann nichts saugen! Kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen?

FoXy3

Guest
ich benutzt mozilla, und habe das gleiche problem, wenn ich reps dln will kommen ein paar seiten ~~+~~+~~+ k��e5R�Und�Q��(HA#��
das ist aber nicht nur auf bw.de
es liegt auf jedenfall an der .rep endung und so weit ich weiß ist dieser bug auch noch nicht behoben

deswegen benutz ich zum reps downloaden nen anderen browser
kein browser ist perfekt, aber durch die kombination von zwei browsern lässt es sich gut leben

edit: bei mozilla gibt es sowas wie "Ziel speichern unter..." nicht

Reaktionen
3.493
mit firefox geht es nicht unbedingt, zB wird bei mir auf wgtour jedes rep als text angezeigt.
das replay kann man aber TROTZDEM speichern, einfach rechtsklick auf das browserfenster -> speichern unter -> beim speichern als .rep wird daraus halt das rep.

liegt btw. an den MIME typen ~
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=22353

Reaktionen
7
hab versucht in der mimetype.rdf was zu verändern, aber der browser übernimmt es einfach nicht.
Und zeigt immer wieder das alte an.

Reaktionen
3.493
danke fuer diese qualifizierte aussage.

Oben