• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Remote dekstop - drag&drop

DeCaY4

Guest
Eh yo, wie kann ich denn aus dem Terminalfenster der remote desktop Verbindung die dateien auf meinen rechner ziehen? Die maus geht net über den Fensterrand und strgc+v geht auch net. Ich muss mir die Dateien doch jetzt nicht alle mailen oder? O_o

DeCaY4

Guest
Eh wie, ist glaub ich sogar ne vpn Verbindung.. aber darum gehts net, ich kann Inhalte aus der Excel datei auf dem Server problemlos in meine lokale excel datei rüberkopieren, nur die datei selbst nicht. Wie bescheuert ist das denn? o_O

Reaktionen
2.007
remote verbindung --> rechte maustaste oder irgendwo auf optionen clicken --> eigenschaften --> irgendwo gibts die option die laufwerke vom remote rechner sich mappen zu lassen --> GG

;)

Oben