• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

remix gesucht (justice)

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=jkyhqE_VOEE

bei dem live-set haben die auch "we are your friends drin", aber in ner version die ich sehr geil finde, vor allem die stimme im hintergrund (ab 4:00). jemand ne ahnung ob das irgendwo mit drauf war oder wo man da sonst noch fragen bzw generell dran kommen könnte?

Reaktionen
1
we are your friends - a cross the universe - scheint aber eine andere version zu sein

was der performence in dem video bei mir am nächsten kommt, ist never be alone (justice vs simiam)

läuft bei mir aber auch nur unter remixes :8[:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
hört sich genau so wie es feat. simian an.
nur die stimme wurde höher gedreht..but that's it.

Reaktionen
3
es fuckt mich jedesmal wieder ab, was für gute tracks die producen, aber wie schlecht die dj-sets von ihnen sind :8[:
ist auf jeden fall zuerst der original-track, dann der justice-remix.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
als ich justice live gesehen hab warn da auch saugut geremixte tracks dabei, nie wieder in den versionen gehört D:

Reaktionen
5
Justice haben eine Menge speziell auf ihre Tour zugeschnittenen Edits, die leider nie erschienen sind.

Reaktionen
0
Ma so nebenbei, hab jetzt schon mehrere Justice Live-Videos gesehen. Was ham die zwei eigentlich für ne Aufgabenverteilung? Der große mit dem Bart macht da irgendwie immer fast nix.

Reaktionen
0
xaviar (der dünne mit den spargelarmen) mischt live die tracks zusammen. gaspard (der andere) baut die tracks im studio und macht weniger live.

Oben