Relegation HSV - KSC

Deleted_38330

Guest
Favre macht nächstes Jahr eh den Klopp, steigt fast ab und wechselt auf die Insel.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Als ob Lulu jemals versagt hätte :rofl2:
Wir werden nächstes Jahr eher überraschend Meister :deliver:
Ich rechne aber mit Platz 5
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Diese Saison war ja alles recht eng ab Platz 5. Ich denk nächste Saison wirds ganz anders laufen, da werden die letzten 5 recht abgeschlagen sein, während 5-6 oben mitmischen werden und nicht nur 4

Und wer soll das sein? Die Top 4 werden mMn auch nächste Saison die Top 4 sein mit ordentlichem Abstand, kp wer da noch eingreifen sollte. Bei uns ist es fraglich ob Tuchel überhaupt funktionieren wird, dazu gibt es arg viele Fragezeichen im Kader; von den Blauen erwarte ich auch eher nix. Ansonsten sehe ich auch keinen der da oben rankommen könnte
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.886
Reaktionen
503
jaaaa 15/16 kann ja nur die schönste Saison aller Zeiten werden :top:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Schalke erwarte ich viel mehr. Wenn die mal nen gescheiten Trainer holen ist da viel drin, weil das Potenzial ist da.
Wir hingegen müssen erstmal schauen wie es ohne K und K aussieht. Wob und Bayern und Kusen werden marschieren, Tuchel wird den BVB auch in die top 6 führen. Das triste Mittelfeld besteht aus den "Clubs auf dem Sprung" Werder, Augsburg, Hoffenheim. Und die Aufsteiger + Mainz + Frankfurt bilden das Abstiegsdrittel. Easy Peasy
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
SECHS MAL DEUTSCHER MEISTER
DREI MAL POKALSIEGER
REINHOLD YABO
IN EUREN ARSCH
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.886
Reaktionen
503
Schalke erwarte ich viel mehr. Wenn die mal nen gescheiten Trainer holen ist da viel drin, weil das Potenzial ist da.
ja ne ist klar....die werden von Steevens, Magath, Bruno o.ä. trainiert nächste Saison :deliver:

Hauptsache die Spieler wohnen nicht mehr in Düsseldorf!!11elf
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.132
Reaktionen
116
Bestes Hamburger Offensivspiel der gesamten Saison :deliver:

Aber trotzdem gehts in die 2. Liga!
 
Oben