Ich weiß dein Zweitligalob zu schätzen Drachenlord
Seh ich auch so! Alles schlechte mit einem grandiosem Sieg gegen Fürth abschütteln und einen Neuanfang starten!
Nur der HSV.
Kann bitte einer der HSV-Fans im Abstiegsfall mit ner Kamera zur JHV gehen und alles von vorne bis hinten filmen? ich wittere einen Blockbuster
Ganz ehrlich: wer sollte denn bei dem grandiosen Sieg überhaupt für sowas wie Torgefahr sorgen? Die einzige Hoffnung für den HSV ist sich mit nem Auswärtstor oder in nem Elfmeterschiessen durchzuduseln
Ich habe keine Ahnung wer das machen soll, die treffen das Tor beim Elfmeterschießen selbst dann nicht wenn das Tor leer ist. Ich hoffe einfach auf ein Glückstor (in den 90 Minuten) durch "wen auch immer" für den HSV und eine halbwegs stabile Abwehr (ohne HW4, mit Drobny statt Adler) die kein Tor zulässt.
Im Grunde hoffe ich auf viele Eigentore von Fürth
So sieht es leider aus. Hoffe jetzt einfach auf ein wenig Glück.
allerdings, nach DER leistung bedarf es schon eines wunders im rückspiel, dass der hsv das noch schafft. hoffen wir das beste für fürth
Es wird einfach Zeit, dass die Scheiß Uhr da endlich abgehängt wird.
Würde RB nicht abschreiben. Die Vorgabe heißt ganz klar erste Liga und dazu braucht es in meinen Augen auch nur 2-3 potente Neuzugänge für zusammen maximal 8-10 Mio.
Weil die Mannschaft ist stark. Der Joshua Kimmich und der Poulsen-Transfer war perspektivisch einfach gigantisch. Man weiß in Leipzig was man tut.
niemand will den hsv in der dritten Liga sehen.
Optimist.
einem vollkommen überlegenen HSV