Relegation / Aufstiegsrunde 2014

Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Seh ich auch so! Alles schlechte mit einem grandiosem Sieg gegen Fürth abschütteln und einen Neuanfang starten!

Nur der HSV.

Du hast "für Fürth" falsch geschrieben. Und Neuanfang in der 2. Liga, das wird knapp

Ganz ehrlich: wer sollte denn bei dem grandiosen Sieg überhaupt für sowas wie Torgefahr sorgen? Die einzige Hoffnung für den HSV ist sich mit nem Auswärtstor oder in nem Elfmeterschiessen durchzuduseln
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Kann bitte einer der HSV-Fans im Abstiegsfall mit ner Kamera zur JHV gehen und alles von vorne bis hinten filmen? ich wittere einen Blockbuster
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
hoffentlich schickt die ard am sonntag den gleichen kommentator, der 90 minuten lang reines hsv-bashing betreibt...ein spass für jung und alt
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.838
Reaktionen
2.576
Ganz ehrlich: wer sollte denn bei dem grandiosen Sieg überhaupt für sowas wie Torgefahr sorgen? Die einzige Hoffnung für den HSV ist sich mit nem Auswärtstor oder in nem Elfmeterschiessen durchzuduseln

Ich habe keine Ahnung wer das machen soll, die treffen das Tor beim Elfmeterschießen selbst dann nicht wenn das Tor leer ist. Ich hoffe einfach auf ein Glückstor (in den 90 Minuten) durch "wen auch immer" für den HSV und eine halbwegs stabile Abwehr (ohne HW4, mit Drobny statt Adler) die kein Tor zulässt.

Im Grunde hoffe ich auf viele Eigentore von Fürth :(
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wie sich fürth nur selbst schlagen kann. vom hsv ist keine gefahr zu erwarten
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Alarm im Darm ganz offensichtlich vom derzeitigen Stand her.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
schade, hätte die lilien gerne in liga zwei gesehen...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Ich habe keine Ahnung wer das machen soll, die treffen das Tor beim Elfmeterschießen selbst dann nicht wenn das Tor leer ist. Ich hoffe einfach auf ein Glückstor (in den 90 Minuten) durch "wen auch immer" für den HSV und eine halbwegs stabile Abwehr (ohne HW4, mit Drobny statt Adler) die kein Tor zulässt.

Im Grunde hoffe ich auf viele Eigentore von Fürth :(

So sieht es leider aus. Hoffe jetzt einfach auf ein wenig Glück. :(
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
allerdings, nach DER leistung bedarf es schon eines wunders im rückspiel, dass der hsv das noch schafft. hoffen wir das beste für fürth
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.838
Reaktionen
2.576
allerdings, nach DER leistung bedarf es schon eines wunders im rückspiel, dass der hsv das noch schafft. hoffen wir das beste für fürth

Hoppla, da hast Du Dich ein wenig verschrieben bzw beim Überlesen Deines Textes vergessen "für Fürth" zu löschen, nicht schlimm, wir sind alle aufgeregt und bange im Herzen. Der Stress frisst einen auf, hm? Du bist nicht allein.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Es wird einfach Zeit, dass die Scheiß Uhr da endlich abgehängt wird.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
niemand will den hsv in der dritten Liga sehen. ein weiterer solider zweitligist, zweitligaderbys ... das ist es was Hamburg braucht!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Über der Uhr steht bald dann "Seit dem haben wir nicht mehr gegen Pauli verloren:" :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Hey Sabel, ich hab mal über deine Pro-Fürth-Haltung nachgedacht.
Sie ist ja nicht nur als Glubbfan absolut abzulehnen, aber hast du eigentlich auch an die kommende 2.Liga-Saison gedacht?
Das Ziel muss ja sein wieder direkt hochzugehen, sonst vergammelt man am Ende länger in der 2. Liga und wird am Ende ein 2. 1860 München. Und die Konkurrenz RB Leipzig + HSV ist nicht ganz ohne.
Aus taktischer Sicht ist es doch viel cleverer Fürth die 2. Liga zu wünschen, wissend, dass die Spieler verlieren werden, anstatt mit einem vollkommen überlegenen HSV um die Plätze konkurrieren zu müssen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Aus dem gleichen Grund müsstest du dir dann auch wünschen das Fürth gewinnt...
 

Deleted_38330

Guest
Wissend, dass Fürth _jedes_ Jahr um den Aufstieg mitspielt, und wissend, dass wir in (mindestens) den letzten drei Derbys gar nicht gut ausgesehen haben. Nichtwissend, ob der HSV bei einem Abstieg direkt ne Mannschaft hinbekommt. Kein Absteiger kann sagen, dass er ganz sicher wieder um den Aufstieg mitspielt. Schau dir an, wie lange Köln da unten rumgegammelt ist, bis sie wieder ne ordentliche Mannschaft zusammenbekommen haben. Oder gar Lautern. Und dann denke dir, wie das mit so einer HSV-Vereinsführung funktionieren soll. Ich bin auch gar nicht wirklich für Fürth sondern eher gegen Hamburg. Die brauchen einfach mal nen Denkzettel für ihre Drecksfinanzen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Lol Drecksfinanzen.
Ob der HSV drinbleibt oder nicht, HSV+ wird kommen und mit der Ausgliederung und einem möglichen Einstieg vom Klaus Michi sind gleichmal ne Menge Schulden weg. Eventuell wird noch Kreuzer rasiert, und/oder Jarchow, aber der HSV hat schlussendlich nach einer reinigenden Sommerpause viel zu viel Potenzial für die 2. Liga und wird nach 1-2 Erfolgserlebnissen da durchmarschieren.
Die Mannschaft ist nicht super beschissen (ohne Calhanoglu Platz 7 letzte saison), sie hat einfach nur nen Negativlauf. Wenn auch nur 50% der Spieler bleiben, dann gehen die mit 70+ Punkten wieder sofort hoch, weil ich Slomka zutraue in einer Sommerpause die richtigen Weichen zu stellen.
 

Deleted_38330

Guest
Oh ja, wir argumentieren mit Dingen, die noch gar nicht passiert sind. Rekordmeister 1. FC Nürnberg 2114. Noch keinem Verein hat eine oder zwei Zweitligaspielzeiten geschadet. Hamburg hält das aus genau wie jeder andere Verein auch. Jeder muss mal runter. Besonders ein Verein, der so katastrophal geleitet wird.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
ich sag ja nicht dass es schadet, ich sag nur, dass der HSV rein von der Potenz ein ganz ganz anderer Aufstiegskandidat ist als Fürth und wenn das Kleeblatt nächstes Jahr sang und klanglos runter geht, während RBL und der HSV Platz 1 und 2 in der 2. Liga easy innehaben, dann wirst du dir wünschen, dass die Gegner vielleicht doch mehr Gewürm gewesen wären und nicht zwingend Clubs mit nem 3 mal so dicken Geldbeutel wie der Glubb.

Und von wegen Schaden..doch es "schadet" und zwar finanziell ganz gewaltig. 2.Liga ist nie geil, nur der Fan glaubt es ist gut.
Das eine Jahr 1. Liga hat Braunschweig mehr gebracht als 2-3 Jahre 2. Liga bolzen.
 

Deleted_38330

Guest
Auf deine Vorhersagen ist in letzter Zeit bekanntlich so sehr Verlass, dass ich meine Meinung gerade geändert habe und nun Hamburg unterstütze.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ich würde RB Leipzig nächste Saison nicht als Aufstiegskandidat in der 2. Liga handeln, dann eher Fürth(falls versagen) und Lautern.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Würde RB nicht abschreiben. Die Vorgabe heißt ganz klar erste Liga und dazu braucht es in meinen Augen auch nur 2-3 potente Neuzugänge für zusammen maximal 8-10 Mio.
Weil die Mannschaft ist stark. Der Joshua Kimmich und der Poulsen-Transfer war perspektivisch einfach gigantisch. Man weiß in Leipzig was man tut.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.838
Reaktionen
2.576
So liebe Fürther, dass Abwehrbollwerk des HSV steht!
Adler hat Bandscheibe, Drobny steht zwischen den Pfosten und HW4 scheint, wie beim Hinspiel, noch zu erschöpft zu sein um auflaufen zu können. Das mit HW4 mag nur ein Ablenkungsmanöver zu sein, um die HSV-Fans ruhig zu halten, wir werden sehen.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Würde RB nicht abschreiben. Die Vorgabe heißt ganz klar erste Liga und dazu braucht es in meinen Augen auch nur 2-3 potente Neuzugänge für zusammen maximal 8-10 Mio.
Weil die Mannschaft ist stark. Der Joshua Kimmich und der Poulsen-Transfer war perspektivisch einfach gigantisch. Man weiß in Leipzig was man tut.

Der Poulsen Transfer war wirklich gut. Er ist noch jung und hat viel Potential nach oben. Dazu kämpft er wie ein wilder um jeden Ball, da verzeih ich ihm auch (noch) seinen Chancentod Status xD
Ansonsten denke ich, dass man mit dem Kader evtl um einen einstelligen Platz mitspielen kann. Aber wer weiß wie sie sich in der Pause noch verstärken werden, daher geb ich Dir Recht jetzt noch nicht das Bärenfell zu verteilen.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.838
Reaktionen
2.576
Westermann spielt doch.
Hoffentlich ist das nur ein Gerücht :8[:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Fortuna ist übrigens Meister der RLW und damit sicher in der Rele.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Erinnerung an alle, die den Untergang des HSV heute live im deutschen Fernsehen verfolgen wollen: Kick-off ist schon um 17Uhr und nicht erst zur Prime time

das wird ein fest
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Vorbereitung auf die Zweitliga-Freitags-Anstoßzeiten :deliver:
 
Oben