Relegation 2. Bundesliga Hansa Rostock vs. FC Ingolstadt 04

Wer entscheidet die Relegation für sich?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
120
is mir genau so gleichgültig wie das relespiel der 1. liga.
[x] beide in die 3. liga und uerdingen in die zwote

Reaktionen
0
Die Hansakogge soll ruhig weiter untergehen.

Reaktionen
9
Ganz klar die Schanzer. Wir mit unseren super 5 Fans bei jedem Spiel. Aber man muss ja den Verein bei dem man das Fussballspielen gelernt hat die Daumen drücken.

Reaktionen
0
Bin zweigeteilter Meinung. Ich finde, man sollte unbedingt einen Ostverein in der 1. Bundesliga haben, insofern wäre es dum, wenn sich Rostock sogar aus der 2. verabschiedet.

Andererseits Ingolstadt ftw!!

Reaktionen
0
N Freund von mir ist Rostock-Fan, die arme Sau. Was mich viel mehr ärgert ist jedoch die Tatsache, dass der BVB II aus der 3. Liga abgestiegen ist.

Reaktionen
120
rostock hat mit dem aufstieg in die erste liga eh nichts zu tun. warum es also schade finden, wenn es sich in die dritte verabschiedet, obwohl die anderen genannten ostvereine chancen haben? verstehe die aussage nicht. :ugly:

Reaktionen
0
bist du dum? wenn rostock in die 3. absteigt, sinkt die chance auf einen ostverein in der 1. liga umso mehr.

Reaktionen
120
aber auch nur mathematisch. rostock hat sich schon letztes jahr nur knapp vor dem abstieg retten können. ka was für krasses insiderwissen du zu haben glaubst, dass du für nächste saison ne leistungsexplosion voraussagen kannst, die rostock auch nur in die nähe der aufstiegsränge katapultiert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Damit Rostock nächste Saison auch nur in die Nähe der Aufstiegsplätze kommt, muss ja die halbe Liga scheiße spielen und Rostock einen sehr guten Lauf haben. Aber derzeit ist es doch so, dass die Mannschaft, das Management und auch die Fangemeinschaft weder Erstliga- noch Zweitliga-Niveau hat, da muss sich einfach alles ändern.

Union, Cottbus, und Hertha sind da doch wesentlich näher am Aufstieg und ich denke ein Berliner Club wirds auch nächste Saison packen. Aber ganz sicher nicht der Schandfleck Meck-Pomms.

Reaktionen
0
die frage ist, wenn interessierts? aber allein wegen ihren "fans" kann hansa absteigen. tschüss!!

Reaktionen
0
naja ich denke und hoffe das hansa gewinnt.... so ein verein gehört nicht in die 3. liga

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ich würds Rostock gönnen wenn sie absteigen... Ne Mannschaft mit solchen scheiß Fans darf ruhig in die 3. Liga. Dresden gegen Rostock, kloppen se sich wenigstens gegenseitig tot die Deppen

Reaktionen
120
ole rostock bitte aus der zweiten schießen bitte.

Reaktionen
0
beides beknackte vereine. aber wenn zecke neuendorf bei ingolstadt noch spielt, sollen die aufsteigen.

Reaktionen
9
Der ist noch bei uns und malt total verplante Bilder unserer hässlichen Stadt, die höchstwahrscheinlich sogar ein Kindergartenkind mit Parkinson besser machen könnte.

Reaktionen
9
1712979_1_IMG_3970.jpg

Das ist echt noch das Beste 8[

Flopgun

Guest
Beide Vereine sind auf ihre weise Scheiße. Bin knapp für Ingolstadt

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Danke Ingolstadt. Ein Glück, dass dieser Schandfleck Deutschlands nicht mehr in der 2. Bundesliga vertreten ist, son Pack braucht echt keiner. Ich glaub ich fahr nächste Saison zu Dresden gegen Rostock und werf Konfetti in die Massenschlägerein. Sollen se sich gegenseitig zerkloppen die Deppen.

Reaktionen
0
ohman. wundert mich eigentlich, dass wegen der paar idioten gleich alle fans über einen kamm geschert werden. Die Spastifanquote is bei allen Vereinen doch recht hoch; so sollte man doch erstma bei sich schauen (hallo pauli, bvb, schalke, etc).
Aber ja: ROstock hat den Abstieg verdient. Wer ein derart schlechtes Management besitzt und Trainer, die bei Spielern mit deutlich besserem Potenzial nix herausholen können. darf sich mal in der dritten Liga austoben.
Trotzdem ich aus Rostock komme und eig immer recht lokalpatriotisch war, bin ich echt müde geworden, den Verein jahrelang verteidigen zu müssen.

lol an die Hater.. Stimmt, kein Verein hat hools. Bissl überlegen bevor man über Schandflecke schreibt.
Und 50 Fans auswärts in Rostock. Großartiges Fanpotenzial tut sich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Ne aber auch ohne Fanbrille und "ihr habt aber auch"-gelaber. Hansa Rostock braucht kein Mensch. Ingolstadt zugegebenermaßen auch niemand. Wer aber so oft negativ auffällt wie die paar Rostocker "Fans" hat nichts in der 2. Liga verloren. Würden sich die anderen Fans deutlich von den Chaoten distanzieren würde ich ja garnichts sagen, da sie es aber nicht tun und weiterhin ihre Chaoten feiern lassen ist der Ausgang des Relespiels schon ganz in Ordnung.
Mecklenburg - Vorpommern braucht kein Mensch, und hätten die die Ostsee nicht gäbe es keinen Grund da auch nur einen Fuß reinzusetzen.

Oben