release??

Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionen
0
Bei Blizzard kann man das nie so genau sagen.
Aber ein paar Monate könnte man eigentlich einplanen.

Btw hättest du so eine Frage auch einfach in SC2 Thread schreiben können, oder mal ein paar Topics durchlesen können. Da wurd da teilwesie schon drüber spekuliert :8[:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
hehe ;)

Ja gute Frage – ich kann mir vorstellen, dass sie es gerne zu Weinachten rausbringen würden ... aber bezweifle, dass sie das schaffen; das wäre doch schon extrem kurzfristig. D.h. ich würde damit rechnen das näcshte Sommersemester auszusetzen. ;)
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
ham die denn nu nen datum genannt oder wieso "verspätung"?!

btw hallo maul :>
 
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
29
Reaktionen
0
ka loki meinte was von oktober die beta und 1-2 monate später dann der release (o O)



hallo uzi wie gehts??:elefant:
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
und woher weiß loki das?! :p

mir gehts gut und selbst? wird es eine starcraft2-nacht in dortmund geben? :D
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
was im ernst
omg das wäre ja total tidde
hat er auch gesagt welches jahr ? :o

btw. olla basketmaul
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.808
Reaktionen
62
The Inquirer hat in einem Bericht spekuliert, dass es im Oktober 2007 kommt. Das sind alles unbestätigte Gerüchte. Es wird sicher Mitte/Ende 2008 wenn nicht noch später.


We left the best thing for the last. Traditionally, Blizzard was always announcing titles years before they will come to life. My first touch with World of WarCraft happened on ECTS in 2001, first touch with Diablo II and its add-on came during E3 and ECTS 2000 and so on. But now, StarCraft II is not being announced year or two prior to release. Blizzard has stated that the company will release this game in October of this year.

So, you can mark your calendars ready, Q4 of this year will be quite an interesting one.
http://uk.theinquirer.net/?article=39724

Ich frage mich, wo und wann bitte Blizzard eine Aussage bzgl. Okt07 getroffen hat. :stupid:
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
ich finds geschickt von blizzard keinen termin zu nennen :p ..

1. sie verkraulen nicht wieder jeden mit ständiger termin-verschiebungen, die zwangsläufig kämen

2. starcraft 2 bleibt im gespräch, weil viel spekuliert wird, wann es denn nun rauskommt

bin für nen release dieses jahr :cool:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
und ich für ein release diese woche.

naja maybe können sie einfach noch keinen nennen, weil das spielt noch in einer zu frühen phase ist. :(
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
dann wäre dieses zitat:

Es wurde gesagt, die Entwicklung wäre "sehr weit fortgeschritten und im Multiplayer mit allen drei Fraktionen schon spielbar."

aber hinfällig :<

ich glaub schon, dass sie das releasedatum aus marketingtechnischen gründen nicht bekanntgeben :]
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.380
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Denke es wird so richtung weihnachten rauskommen!
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.808
Reaktionen
62
Erstmal n Account bekommen. :( Denke ne Open Beta wirds nicht geben, daran hätten zu viele Interesse und die Platform wäre maßlos überlastet.
Naja, vielleicht lässt sich da ja trotzdem was "einrichten" :elefant:
 

potsaed

Guest
ich tippe juni 2008..
die meisten spiele von blizz sind im juni rausgekommen ~
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von DeXtrOsE
Erstmal n Account bekommen. :( Denke ne Open Beta wirds nicht geben, daran hätten zu viele Interesse und die Platform wäre maßlos überlastet.
Naja, vielleicht lässt sich da ja trotzdem was "einrichten" :elefant:

von nem echten beta acc gehe ich auch nicht aus, aber von illegalen beta servern schon. *g*
 

bumsi77

Guest
kurz vor weihnachten wäre optimal für blizzard , würde am meisten kasse machen.
 

ID744601

Guest
Announce: 19th May
Vorbereiten der Beta Phase: vermutlich 2 Monate - 20. Juli
Beta Phase: 6 Monate - 20. Jänner
Beta Sachen umsetzten: 3 Monate - 20. April
"Knautschzone" + Promotion: 2 Monate - 20. Juni 2008
Release: Juli '08

Das is mein Tip.
 

hyprit

Guest
Korea gibts kein Weihnachten oder besser, wenn SC2 rauskommt ist da Weihnachten. Denke mal, dass das BSP von Korea dann mindestens mal eine Woche lang auf 0 fällt
 

bumsi77

Guest
klar wird sich das gut in korea verkaufen , aber wieso nicht auch in europa die best möglichsten verkaufszahlen erreichen wollen? wobei ich es auch für unrealistisch halte dass es noch dieses jahr kommt.
 

ID744601

Guest
Original geschrieben von bumsi77
klar wird sich das gut in korea verkaufen , aber wieso nicht auch in europa die best möglichsten verkaufszahlen erreichen wollen? wobei ich es auch für unrealistisch halte dass es noch dieses jahr kommt.

weil SC immer noch in Korea wie ne Olympische Disziplin gezockt wird und in Europa quasi fast tot ist?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Habs gestern schon in den Läden stehen sehen. Zum Teil auch als Bundle mit Diablo 1 und 2.

Schien sich aber um die Beta Version zu handeln (Grafik noch in 2D, Reaver und Goons hatten noch son paar KI Bugs - war dafür aber auch recht günstig angeboten).
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
Original geschrieben von ID744601
weil SC immer noch in Korea wie ne Olympische Disziplin gezockt wird und in Europa quasi fast tot ist?

selbst wenn mans so übertrieben ausdrückt: sc2 wird auch in europa ein verkaufshit werden.. und schließlich will blizzard nicht nur südkoreaner als potenzielle käufer.. bisschen logik plz
 

ID744601

Guest
Original geschrieben von uzi~


selbst wenn mans so übertrieben ausdrückt: sc2 wird auch in europa ein verkaufshit werden.. und schließlich will blizzard nicht nur südkoreaner als potenzielle käufer.. bisschen logik plz

ja das is schon klar, aber ich glaub trotzdem, dass Blizzard im asiatischen Raum viel mehr Promotion machen wird.

SC 1 wurde in Europa aus verschiedenen Gründen nicht mehr so gezockt, ich hab aber nie behauptet, dass sich SC2 nicht durchsetzt :D
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
ma n bissal großzügig gesagt 2009! :D damit wir uns umso mehr freuen wenns früher rauskommt -.-
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Habs gestern schon in den Läden stehen sehen. Zum Teil auch als Bundle mit Diablo 1 und 2.

Schien sich aber um die Beta Version zu handeln (Grafik noch in 2D, Reaver und Goons hatten noch son paar KI Bugs - war dafür aber auch recht günstig angeboten).

:rofl2: :rofl2: :rofl2:
 
Oben