mit mustafas gemüsekebap auch gar kein problem
musti ist aktuell bei 3,90 oder so, kein plan, ob man 12€ am tag für döner ausgeben will, schmecken tuts trotzdem.
Ja, Cica sagte zum Beispiel, dass es da nach Scheiße riecht.
Klingt doch voll hipp!
war ne anspieltung auf snax/lab.
generell glaube ich nicht, dass das erghain nen club für dich ist, obwohl sich da einiges an bundeswehrfolk tummelt.
bin kein großer berlinkenner, aber bisher hat mir der suicide circus und das ritter butzke ganz gut gefallen. aber kA was ihr mit 400 eus wollt, die sind nach 2-3 abenden weg.
ritter war mal ganz nice, grade 3000° & ähnliche veranstaltungen, aber das management ist halt ziemlich behindert und es ist nur noch übervoll mit mega schlange und man sitzt bin 5 oder 6 in irgendwelchen gängen bis man sich bewegen kann.
die ganze ecke an der revaler (wo der suicide circus auch steht) kann man imo mittlerweile völlig vergessen, da hängen zum großteil irgendwelche saufturisten rum, die komplett voll sind und 8-20 mann gruppen durch die gegend rennen und von gästen über personal bis djs alles anpöbeln.
hängt auch immer mit dem lineup zusammen, aber ich finds da seit nem guten jahr nur noch beschissen, was ziemlich schade ist, weil ich früher gerne ins mikz & crack bellmer gegangen bin und um die ecke wohne.
neben den "üblichen verdächtigen" (berghain, sisyphos) favorisiere ich aktuell : about:blank, renate, else & club der visionäre.
p.s.: irgendwo in prenzelberg konnte man für 1€ frühstücken, wenn man nen getränk gekauft hat, ist natürlich total basic, aber ich komme nicht auf den namen...