• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reicht HD Ready auf nem TV?

Reaktionen
0
500e habsch gelatzt
(effektiv, dank gutscheinaktion ca 420e...)
keine Ahnung die Paneltechnik etc sind mri wurst, mir ist eine gute Bildqualität wichtig, tv sah im mm schon sehr gut aus..
es handelt sich um dieses modell:
http://www.amazon.de/Philips-42PFL5405H-12-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003BE6G6Y
ton ist mir unwichtig, da er eh über die anlage läuft. hab gestern abend xbox übers hdmi gezockt und mal testweise ne dvd am scart gehabt. bei der dvd erlebste halt die grenzetn der alten technik, aber bei der xbox siehts schon beeindruckend aus..
die negativen rezenssionen beziehen sich ja alle uaf die flecken, diesbezüglich schein ich glück gehabt zu haben :-D. scheint insgesamt kein top gerät zu sein, das ist für den preis imho aber auch nicht zu erwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
196
LG kaufen und was von hochwertig reden :deliver:

Ich mein ist ok wenn man billig kauft weil man nicht mehr ausgeben kann/will, aber dann bitte nicht von Top Quali und atemberaubend daherschwatzen. Kommt uncool.

Reaktionen
0
LG kaufen und was von hochwertig reden :deliver:

Ich mein ist ok wenn man billig kauft weil man nicht mehr ausgeben kann/will, aber dann bitte nicht von Top Quali und atemberaubend daherschwatzen. Kommt uncool.

Raff' ich net, mein LG kommt mir absolut hochwertig vor. Ob das langfristig auch so sein wird, weiß ich natürlich nicht, aber wer weiß das schon...

Reaktionen
196
Na ich will jetzt gar nicht sagen dass LG totaler Schrott ist, das wär auch eindeutig falsch. Aber das hat schon seine Gründe wieso die grad mal nen Drittel von z.B. nem ordentlichen Panasonic kosten.

Reaktionen
0
LG Ist halt klassisch Mittelklasse... man macht nix grob falsch (ich hoff ich ach nei bei Philips, was mir aufgefallen ist ist, dass die Seiten net perfekt ausgeleuchtet sind) aber "mehr" auch nicht

ist halt vll so wie bei renault und audi bei autos ^^ audi = hochwertig renault = mittelklasse

Reaktionen
196
Also ich hab im Schlafzimmer auch nen Philips TV und nen Philips BD-Player, bin soweit zufrieden. Man merkt zwar schon dass es preislich keine Oberklasse ist, aber die Quali ist schon ok.

Reaktionen
0
Naja, sind die Panels überhaupt aus DTL? Oder nur das ganze Elektrogedöns?
Du hast doch selbst geschrieben, dass es nur noch drei Hersteller der Panels gibt und die geben ja maßgeblich die Qualität vor...

Generell wirds halt schwer den Mehrpreis wirklich zu rechtfertigen. Aber gut, wems das wert ist, ich hab damals auch 500e für meinen 24 Zoll LCD TN hingelegt und bin bis heute mit dem happy

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kuma mach dich bitte mal nicht hart lächerlich.

du vergleichst hier ein 1500€ Gerät mit einem 600€ Gerät. Natürlich ist es nicht genauso gut. Man bekommt hier ein 127cm Full HD Plasma mit solider Zubehörausstattung und einem astreinen Bild für 600€. und wenn das Ding 5 Jahre hält ist es wunderbar. Dann kommt sowieso der nächste ins Haus. Die Zeiten wo man ne Röhre 20 Jahre hatte sind sowieso vorbei

Was für mich bei einem einem neuen TV zählt ist zum einen das Panel/Bildqualität. Deswegen kommt auch nur Plasma in Frage. Danach die Verarbeitung/Preis und dann der Zubehörausstattung. Für mich mit meinem begrenzten Budget war der LG die beste Lösung. Ohh warte, wie viel wollte der TE ausgeben ;-)

Und bilde dir nicht auf dein 46er Panasonic was ein. Die waren vllt mal früher bei den Panels spitze, aber das ist schon was länger her und seitdem haben Samsung/LG aufgeholt und sind ebenbürtig.

PS: Dein deliver kack nervt. :deliver:

Reaktionen
196
Du stimmst mir doch selber zu, also sehe ich dein Problem nicht. Wie ich auch hier im Thread schon gesagt habe kann man LG natürlich kaufen, aber man darf halt nicht davon exakt dieselbe Gesamtqualität erwarten wie bei den meisten hochpreisigen Geräten. Das hat doch auch nichts mit einbilden zu tun, der eine gibt halt mehr für gewisse Sachen aus, der andere dafür woanders. Keine Ahnung wieso du deshalb abragen musst. Und sorry, aber qualitativ liegen die Panas immer noch weit vorne, da konnte ich mich am Wochenende erst wieder von überzeugen als ich mir die 3D-TVs ein wenig genauer angeschaut habe. Wie der TX-P50VT20EA sie alle zerfickt hat war wirklich nicht mehr feierlich.

Reaktionen
196
They see me trollin', they hatin'

Aber der genannte TV ist wirklich epischst. Scheiße wie sehr ich jetzt spontan Bock hätte ihn mir zu bestellen. Gott sei Dank gibt es bisher praktisch null wirklich brauchbare 3D-BDs, sonst würde ichs echt machen wie ich mich kenne 8[

Plus: :deliver:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.170
Technisat ist halt "made in germany" und das lassen die sich was kosten...

Zu dem ist die Bildquali meines Erachtens schon extrem gut.

dazu kommt halt noch 5 Jahre Garantie, gesicherte Ersatzteilversorgung (muß net weggeschmissen werden, wenn was kaputtgeht), ect...
Letztendlich gibt man aber auf die Jahre gerechnet auch nicht viel mehr aus, da man das Gerät dadurch länger hat, bevor man es zu Wertstoffhof fährt...

Und für die ganzen ich kaufe nur Plasma unter 50" geht bei mir gar nichts Leute:
Wenn man unbedingt mit Bildgröße angeben will, muß man sieh eh einen HD-Beamer zulegen.
:deliver:

Reaktionen
196
Formidable Idee, vielleicht hol ich mir lieber nen Full HD 3D-Beamer, das könnte ich gewissenstechnisch auch besser rechtfertigen als nach 2 Jahren schon wieder den Fernseher zu ersetzen :deliver:

Reaktionen
0
Und für die ganzen ich kaufe nur Plasma unter 50" geht bei mir gar nichts Leute:
Wenn man unbedingt mit Bildgröße angeben will, muß man sieh eh einen HD-Beamer zulegen.

gut das es plasmas erst ab 42 zoll gibt und die erst ab dieser Größe technisch Sinn machen...hat also nichts mit angeben zu tun. 50 Zoll ist eher Mittelklasse bei Plasmas....aber unterstreicht weiter dein glänzendes Fachwissen :klatsch:

Reaktionen
0
@kuma:

also auf jedenfall. dein zwei Jahre alter Panasonic sollte noch mit die schönsten Bilder zaubern. Da lohnt sich das Geld doch wirklich in ein schönen 3D DLP Beamer zu investieren. Vorrausgesetzt du hast genug Platz :wave2:

@endrox:

für dich und die restlichen nichtwisser (kuma weiß ja bereits bescheid)

Was ist und wie funktioniert ein Plasma Fernseher

Reaktionen
196
Platz ist eher das Problem 8[

Egal, auf eine unvernünftige Aktion mehr kommts auch nicht mehr an.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.170
gut das es plasmas erst ab 42 zoll gibt und die erst ab dieser Größe technisch Sinn machen...hat also nichts mit angeben zu tun. 50 Zoll ist eher Mittelklasse bei Plasmas....aber unterstreicht weiter dein glänzendes Fachwissen :klatsch:

Glaub mir ich hab davon mehr Ahnung als du, kleiner. Ich glaub kaum das du schon mal nen LCD oder Plasmafernseher von innen gesehen hast...

Ich meinte damit nur das man, wenn man unbedingt nen möglichst großes Bild haben will, sich nen Beamer zulegen muß, da man damit halt Größen erreicht, an die auch nen Plasma nicht ran kommt. Das ich grade 50" geschrieben hab war halt zufall, hät auch nen andere Zahl > 42" nehmen können...
War nur eine Anspielung darauf das viele schreiben, je größer desdo besser. Aber ich seh ja das du nix anderes kannst, als hier rumzutrollen und zu flamen, naja ich verzieh mich mal aus dem Thread, mir wird des zu kindisch...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja ich verzieh mich mal aus dem Thread, mir wird des zu kindisch...

:wave2:

http://www.youtube.com/watch?v=ewkoe_u4n-g

ab Minute 12:25

ich habe abgejizzt^^
deliverfap6ozn.gif

Reaktionen
196
Ein echtes Schnäppchen :deliver:

Also da warte ich dann aber auch mal auf günstige Alternativen, für weniger Geld bekomm ich ja den 65" 3D-Plasma von Panasonic inklusive 4 Brillen und allen bislang aufm Markt erhältlichen 3D-BDs.

Reaktionen
0

Als ob Du der einzige mit dem Wissensstand bist, dass ein HD-Beamer ein größeres Bild liefert. Aber es geht auch um Kosten/Nutzen... und ich habe für meinen LG 60PK250 gerade mal 1400 bei 0% Doofmarkt-Finanzierung hingelegt. Angesichts der Tatsache das ja eh in ein paar Jahren nen 3D Fernseher kommt scheint mir das OK.

Und Beamer sind da deutlich teuer, meistens nicht gerade leise, dazu noch die Lampe. Und ne ordentliche Leinwand kommt noch obendrauf. Will man die nicht ständig sehen sollte die noch einfahrbar sein, also noch teuerer.

Jetzt noch so eine Investition angesichts 3D vor der Tür?

Reaktionen
0
Jungs nommane Frage (danke für die Tipps und danke fürs Köppeeinschlagen)

Ich kauf jetzt noch nen neuen Player, die DVD gestern hat mich net so überrzeugt;

also:

bluray incl dvd upscaling 79e

vs

reines dvd upscaling gerät? 22e

was meint ihr?

DANEK

Reaktionen
196
Ganz klar Blu-ray Player. Upscaling schön und gut, aber kein Vergleich zu BD. Und hol dir lieber nen guten für paar Euro mehr, lohnt sich. Nen Philips BDP3500 zum Beispiel, super Gerät für den Preis.

Reaktionen
0
Was sagste zum LG BD 550? 79e im MM? Ist der brauchbar?
Ich bin TV Technischo so yesterday~~

Reaktionen
196
Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, kenne das Gerät nicht. Pauschal kann ich nur sagen, dass ich generell kein großer Fan von LG und MM bin :deliver:

Reaktionen
0
Hab ihn ...
Bisher binsch recht happy... wahnsinn wie das aussieht^^

dank euch allen

Oben