- Reaktionen
- 1
Vielleicht hat der Typ auch einen Tipp bekommen?
Ich dachte die Typen lehnen alles in der BRD ab? Wie kann man da Polizist sein? Direkt suspendieren und alles an Rente, Gehalt, etc. streichen. Existiert ja eh nicht in deren Augen.
Aha. Da leistet jemand jahrelang Arbeit, aber hat irgendwann eine politische Ideologie angenommen, die peeping tom nicht passt -> muskete -> ddr -> sofort komplettes Leben wegnehmen!
Deine Aussagen erinnern mich an die Naziverbrechen, die den Juden alles gestrichen haben. Widerlich!
@Reichsbürger-Debatte: Die Leute sind Hurensöhne. Würde jetzt auch nicht das "Alles Gewaltverbrecher, sofort einsperren!"-Fass aufmachen. Es gibt wirklich wichtigere Probleme im Land. Bildung, Migration, Landflucht, Infrastruktur, Niedriglöhne, usw.
Dass man diesen Volltrotteln mit maximaler Härte begegnen muss, steht mMn aber außer Frage. Nicht, weil sie eine eigene Meinung vertreten, das tun z.B. Antideutsche auch, sondern weil sie ihre Meinung häufig an eine militaristisch-gewaltaffine Handlungsaufforderung gekoppelt haben.
Das heißt btw nicht, dass man die jetzt massenüberwachen und einbuchten muss. Es genügt, wenn man so Knallköpfe wie die Anhänger der identitären Bewegung ernst nimmt und ein bisschen stasifiziert. Gleiches Unrecht für alle oder so.
1. Volksverhetzung ("Die Leute sind Hurensöhne")
2. Sippenhaft ("Dass man diesen Volltrotteln mit maximaler Härte begegnen muss, steht mMn aber außer Frage. "
3. Generalverdacht ("Nicht, weil sie eine eigene Meinung vertreten, das tun z.B. Antideutsche auch, sondern weil sie ihre Meinung häufig an eine militaristisch-gewaltaffine Handlungsaufforderung gekoppelt haben."
4. jetzt werden direkt andere Gruppierungen mit hineingezogen und die DDR glorrifiziert (" Es genügt, wenn man so Knallköpfe wie die Anhänger der identitären Bewegung ernst nimmt und ein bisschen stasifiziert.)
Wenn ich mich recht erinnere, wirfst du all das der AfD vor. Schon mal über einen Beitritt nachgedacht?