Reichsbuerger

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.141
Reaktionen
117
Ich würde ja erwarten das SEK wäre nicht so treudoof und lässt sich anschiessen...
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Kacke, wenn Polizisten für behinderte Politiker / Behörden draufgehen :(
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Nein, kacke wenn Polizisten von geistig gestörten Personen erschossen werden.
 

Deleted_504925

Guest
Der "Reichsbürger" besaß laut Herrmann als Jäger und Sportschütze mehr als 30 Waffen. Wegen Unzuverlässigkeit hatte ihm der Landkreis aber die Erlaubnis entzogen. Die Beamten rückten am Morgen gegen 6 Uhr an, um dem Mann die Waffen abzunehmen.

Der Zugriff geschah im Haus des "Reichbürgers". Der 49-Jährige, der früher eine Kampfsportschule betrieben habe, schoss laut Ermittlern ohne Vorwarnung. Mindestens der erste Schuss sei im Haus durch eine geschlossene Wohnungstür abgegeben worden. Wie viele Schüsse insgesamt fielen, ist noch unklar.
nee, das sek war nur zum spaß gerade in der gegend.
was haben denn behörden/politiker damit zu tun?
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
polizist übrigens nicht gestorben, da falschmeldung von der polizei über twitter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Die Kommentare in der Falschmeldung.

Am 19. Oktober 2016 um 21:03 von Storno
Es war nur eine Frage der Zeit....

...das durch das aufstacheln und Hetzen der AFD gegen die Demokratie und den Staat, sich Subjekte aus dem rechtsradikalem Lager, egal ob Reichsbürger oder Wutbürger, darin bestätigt sehen ihre Gesinnung mit Gewalt und Mord umzusetzen.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
nee, das sek war nur zum spaß gerade in der gegend.
was haben denn behörden/politiker damit zu tun?

wie unfähig mal zwei Ecken weiter zu denken. Hier nochmal extra für dich: Wer hat ihn wohl für unzuverlässig erklärt? Fritz vom SEK? :rolleyes:

@themer: Ich warte jetzt auf Maas, der betont, man dürfe nicht alle Reichsbürger unter Generalverdacht stellen, denn das nütze nur dem Reich :rofl2:
 

Deleted_504925

Guest
wie unfähig mal zwei Ecken weiter zu denken. Hier nochmal extra für dich: Wer hat ihn wohl für unzuverlässig erklärt? Fritz vom SEK? :rolleyes:

@themer: Ich warte jetzt auf Maas, der betont, man dürfe nicht alle Reichsbürger unter Generalverdacht stellen, denn das nütze nur dem Reich :rofl2:

ach, und das war falsch ihn für unzuverlässig zu erklären?
laß mich raten: in deiner welt war das gestern notwehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöscht

Guest
wie unfähig mal zwei Ecken weiter zu denken. Hier nochmal extra für dich: Wer hat ihn wohl für unzuverlässig erklärt? Fritz vom SEK? :rolleyes:

@themer: Ich warte jetzt auf Maas, der betont, man dürfe nicht alle Reichsbürger unter Generalverdacht stellen, denn das nütze nur dem Reich :rofl2:

i know, it should be funny. aber diese reichsbürgerheinis find ich ähnlich besorgniserregend wie andere fundis. die sind rational einfach nicht zu erreichen. und so leute machen mir angst.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
i know, it should be funny. aber diese reichsbürgerheinis find ich ähnlich besorgniserregend wie andere fundis. die sind rational einfach nicht zu erreichen. und so leute machen mir angst.
So und nicht anders. Reichsbürger sind per definitionem Verfassungsfeinde. Der Staat hat daher jedes Recht, gegen sie vorzugehen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Verfassungsfeinde ja, aber da haben wir ganz andere Kaliber im Land die in erheblichem Umfang aktiv Straftaten begehen und dabei von im Bundestag vertretenen Parteien unterstützt werden. Da wünsche ich mir einfach mal ein Abwägen der Verhältnismäßigkeit, bevor hier die große Aktionsmuswelle losgetreten wird.

Diese Reichsbürger fordern zwar den Staat heraus, aber sind doch eigentlich völlig harmlos (wenn man nicht mitten in der Nacht ihre Wohnung stürmt). Ich fühle mich von solchen Spinnern in keinster Weise bedroht und es wäre mir lieber, wenn der Staat für mehr Sicherheit an Bahnhöfen etc sorgen würde, als jetzt aktionistisch gegen die vermeindliche große Gefahr vorzugehen.

laß mich raten: in deiner welt war das gestern notwehr?

Natürlich nicht, aber vielleicht sowas wie Notwehrirrtum oder wie das heißt. Heator for the rescue plz.
Gab es nicht vor ein, zwei Jahren den Vorfall, wo ein Hells Angels einen Polizisten durch die Tür erschossen hat und in diesem Fall wurde so ähnlich argumentiert.
Warten wir ab, was die Untersuchungen ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Ach komm. Sonst bist du doch auch für Law and Order. Und die massive Behinderung von Behörden und das Stören von Gerichtsverhandlungen und ähnliches soll jetzt nicht so wild sein? Ich denke diese Szene hat gerade jetzt im Moment Potenzial ordentlich zuzulegen und da schadet es nicht, wenn man einmal nicht wartet, bis sich dort gewisse Strukturen gefestigt haben. Das heißt nicht, dass man deshalb an anderen Orten nicht auch Probleme beheben müsste.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Klar bin ich für Law & Order und dort wo die Reichsbürger Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten begehen, soll auch zugelangt werden. Ich sehe nur das Potential für eine ernste Gefährdung durch diese Leute nicht und dementsprechend unaufgeregt sollte man das Thema auch angehen.
Ich kenne keine Statistiken dazu, wie viele Straftaten, insbesondere gewalttätiger Natur von diesen Leuten ausgehen - das wäre vielleicht mal interessant. Dann könnte man auch auf einer vernünftigen Grundlage die Gefahr einschätzen, die von diesen Leuten ausgeht.
Meine Meinung ist bisher, diese Leute sind so ziemlich das kleinste Problem das wir in Deutschland haben.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Ich denke es wird schwer Statistiken zu finden, da die Szene ja doch sehr heterogen zu sein scheint und bisher erst in den letzten Jahren wieder vermehrt Zulauf hatte. Auch der jetztige Fall war ja nicht aus purem Aktionismus. Es gab ja schon im Vorfeld genug Versuche ihn zu kontaktieren und seinen Waffenbesitz zu überprüfen. Dagegen hat er sich verweigert, so kam es zu diesen Einsatz. Und angesichts der Tatsache, dass er die Bundesrepublik nicht anerkennt, gleichzeitig aber gut ausgerüstet ist, ist wohl Grund genug die Sache ernst zu nehmen. Und hätte er nicht gerade wie im besten Western um sich geschossen, wäre der Fall wohl nicht so präsent. Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Szene im Moment groß ist, oder genug gewaltbereite Mitglieder hat. Aber da sie ja in den letzten Jahren größer und durchsetzungswilliger erscheint, würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Verfassungsfeinde ja, aber da haben wir ganz andere Kaliber im Land die in erheblichem Umfang aktiv Straftaten begehen und dabei von im Bundestag vertretenen Parteien unterstützt werden. Da wünsche ich mir einfach mal ein Abwägen der Verhältnismäßigkeit, bevor hier die große Aktionsmuswelle losgetreten wird.

Diese Reichsbürger fordern zwar den Staat heraus, aber sind doch eigentlich völlig harmlos (wenn man nicht mitten in der Nacht ihre Wohnung stürmt). Ich fühle mich von solchen Spinnern in keinster Weise bedroht und es wäre mir lieber, wenn der Staat für mehr Sicherheit an Bahnhöfen etc sorgen würde, als jetzt aktionistisch gegen die vermeindliche große Gefahr vorzugehen.



Natürlich nicht, aber vielleicht sowas wie Notwehrirrtum oder wie das heißt. Heator for the rescue plz.
Gab es nicht vor ein, zwei Jahren den Vorfall, wo ein Hells Angels einen Polizisten durch die Tür erschossen hat und in diesem Fall wurde so ähnlich argumentiert.
Warten wir ab, was die Untersuchungen ergeben.

Alter, da hat ein Typ 4 Polizisten angeschossen. Wenn's ein Musel wäre, gar ein Flüchtling würdest du hier 100 seiten lang den Untergang Deutschlands beweinen. Jetzt solls nicht so schlimm sein weil's ein rechtsradikaler spasti war? Nigger plz.
 

Deleted_504925

Guest
es gab doch erst vor ein paar wochen eine schießerei bei der am ende der reichsbürger gestorben ist und 2 sek beamte verletzt wurden.
sind sicher nur wenige und in sich auch noch in zig kleinstgruppen aufgesplittert, aber wie piko schon sagt sind das doch per definition radikale verfassungsfeinde.
gerade bei sowas wie dem aktuellen fall muss doch reagiert werden wenn man weiß das so jemand legal über 30 waffen besitzt.

und diese notwehr geschichte ist doch lächerlich, der wusste doch genau wer da kommt.

bei dem hells angel ding hatte er ja einen bandito vor der tür erwartet der nicht auf rechtsstaatlicher ebene handelt.
was ähnliches denkt der reichsspacko vielleicht auch von der polizei, aber das wird ja wohl kaum ein richter so sehen.
Der Mann habe stattdessen angenommen, schwerbewaffnete Bandidos seien gekommen, um ihn und seine Verlobte zu töten. Als auf den Warnruf "Verpisst euch!" und das Einschalten des Lichtes keine Reaktion erfolgte, habe der Mann geschossen. Eine solche irrtümliche Annahme einer Notwehrlage sei nach ständiger Rechtssprechung ebenso zu behandeln wie ein Fall tatsächlich gegebener Notwehr, befand der BGH (Az. 2 StR 375/11).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Weiß der Geier wen er da erwartet hat, darum habe ich doch geschrieben, dass erstmal die Ermittlungsergebnisse abgewartet werden müssen.
Jemand der diese Reichsbürger-Geschichte ernsthaft bis zum Waffengebrauch durchzieht, gilt doch mit Sicherheit als psychisch krank. Ich kann mir nicht vorstellen, was in dessen Kopf vorgegangen ist.

Schade Outsider, nach all den Jahren kennst du mich immer noch kein Stück.
Such halt mal nach Forum, wo ich bei vergleichbaren Fällen (z.B.der Hells-Angels-Geschichte o.Ä.) total rage. Selbst bei islamistisch motivierten Terroranschlägen gibt es keine grundlegende Änderung in meinen Lagebewertungen und ich beweine auch nicht wegen einzelnen Vorfällen den "Untergang Deutschlands". Ich bin weder ein emotionsgesteuerter Vollidiot, noch arbeite ich für die Schmierenpresse oder bin Politiker - womit ich wenigstens ein Motiv hätte, um mich emotionsgeladen und dümmlich der Erregungshysterie anzuschließen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ich bin weder ein emotionsgesteuerter Vollidiot

Quelle?

Gegen reichsbürgerische Polizistenmörder gibt es nur ein Mittel. Reichsjustiz!

0f49e1ae05.jpg
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Weiß der Geier wen er da erwartet hat, darum habe ich doch geschrieben, dass erstmal die Ermittlungsergebnisse abgewartet werden müssen.
Jemand der diese Reichsbürger-Geschichte ernsthaft bis zum Waffengebrauch durchzieht, gilt doch mit Sicherheit als psychisch krank. Ich kann mir nicht vorstellen, was in dessen Kopf vorgegangen ist.

Schade Outsider, nach all den Jahren kennst du mich immer noch kein Stück.
Such halt mal nach Forum, wo ich bei vergleichbaren Fällen (z.B.der Hells-Angels-Geschichte o.Ä.) total rage. Selbst bei islamistisch motivierten Terroranschlägen gibt es keine grundlegende Änderung in meinen Lagebewertungen und ich beweine auch nicht wegen einzelnen Vorfällen den "Untergang Deutschlands". Ich bin weder ein emotionsgesteuerter Vollidiot, noch arbeite ich für die Schmierenpresse oder bin Politiker - womit ich wenigstens ein Motiv hätte, um mich emotionsgeladen und dümmlich der Erregungshysterie anzuschließen.


Soso, aha aha, interessant...

http://starcraft2.ingame.de/forum/threads/228943-Gewalt-in-der-Politik

Da erzählt dir also ein "bekannter" das mitglieder seiner rechtspopulistischen kleinpartei beim arbeitgeber angechwärzt werden und drohanrufe bekommen.

Deine Reaktion:

-"Vielleicht bin ich dum oder naiv, aber mir war nicht bewusst, dass sowas in Deutschland möglich ist. Ich finde es richtig schlimm"
-"Was für eine kranke Gesellschaft."
-"Was mich wirklich schockiert, ist dass man sich im Internet auch noch mit der Tat brüstet und Menschen mit Adresse an den Pranger gestellt werden, anscheinend ohne Angst vor Konsequenzen zu haben. Das verstehe ich nicht."


Irgendwelchen schwer bewaffneten rechten Reichsbürger erkennen weder die Verfassung noch die Bundesregierung an und ballern im zweifelsfall auch 4 Polizisten über den haufen.

Deine Reaktion:
-"Ich sehe nur das Potential für eine ernste Gefährdung durch diese Leute nicht und dementsprechend unaufgeregt sollte man das Thema auch angehen."
:deliver:


Du bist halt auf dem Nazi-Auge blind. Verwundert bei deiner Gesinnung aber auch nicht weiter.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
In dem von dir zitierten Fall geht es doch um Leute, die sich voll auf dem Boden des Grundgesetzes bewegen, sich für eine Partei engagieren und aus diesem Grund Opfer von Diffamierungen und Angriffen werden. Das finde ich nach wie vor skandalös.
Das schließt meine Haltung zum Thema Reichsbürger (du darfst auch ruhig den Absatz posten, wo ich schreibe, dass bei Straftaten und Ordnungswidrigkeiten die Polizei durchgreifen soll) in keinster Weise aus.

Wenn das jetzt übrigens das Schlimmste war, was du gefunden hast, um dein Zitat:
Wenn's ein Musel wäre, gar ein Flüchtling würdest du hier 100 seiten lang den Untergang Deutschlands beweinen.
zu belegen, dann hat sich dein Vorwurf ja anscheinend erledigt.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Klar man kann sich die Dinge auch schön reden wenn man sich nur genug bemüht.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
ach, und das war falsch ihn für unzuverlässig zu erklären?
laß mich raten: in deiner welt war das gestern notwehr?

Zitat bitte, wo ich von Notwehr sprach. Sonst bist du meine Mühe nicht wert.

Gab es nicht vor ein, zwei Jahren den Vorfall, wo ein Hells Angels einen Polizisten durch die Tür erschossen hat und in diesem Fall wurde so ähnlich argumentiert.
Warten wir ab, was die Untersuchungen ergeben.

Daran habe ich auch schon gedacht.

Ich finde den Fall in vielerlei Hinsicht interessant. Der Typ zahlt also keine Steuern und antwortet nicht auf Briefe. Daraufhin schickt man das SEK, um ihn zu entwaffnen oder zu töten. Macht man scheinbar heute so. Eskalation vorprogrammiert.

Da die Behörden passenderweise vorher seinen Waffenschein ungültig gemacht haben, wäre es auf jeden Fall auf einen Gefängnisaufenthalt für ihn wegen illegalen Waffenbesitz hinaus gelaufen.

So oder so, man hätte eine Story gegen die Rechten gehabt (mindestens: "Reichsbürger hortet Waffen für Anschlag") und keiner würde sich um Safia S. kümmern, die sich gerade vor Gericht verantworten muss, weil sie im Auftrag des IS einen Anschlag auf Polizisten ausgeübt hat.

Es macht mich sehr traurig, dass das so ein Mist auf dem Rücken der Polizei ausgetragen wird und diesmal sogar einer dran glauben musste :(
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Das ist doch Unsinn. Die Behörden haben ihn kontaktiert, dass man seinen Waffenbesitz überprüfen will. Anscheinend gab es wohl schon einige Ungereimtheiten oder ähnliches. Das hat er über lange Zeit hinweg verhindert. Irgendwann hat man dann gesehen, dass er wohl nicht kooperieren will. Man hat ihn dann die Waffenbesitzkarte aberkannt und hat aufgrund der akuten Gefahr das SEK geschickt. Es wäre immerhin nicht die erste gewaltsame Auseinandersetzung mit einen Reichsbürger gewesen. Und siehe da, er macht den Cowboy und schießt auf die Polizei. Schön, dass du daraus jetzt eine Verschwörung machst. Was wäre denn die alternative gewesen, wenn jemand nicht kooperieren will? Nichts tun? Eine Streife schicken, die dann sofort erschossen wird?
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Im zweifel muss niemand Bulle werden. Das sollte man sich dann doch vorher überlegen. So richtig viel Mitleid habe ich da tatsächlich nicht.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Mein Gott heute kommen wieder echte Experten aus ihren Löchern gekrochen :rofl2:
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.684
Reaktionen
1.293
Alter Mackia, wie man so Spinner wie die Reichsbürger nicht dafür sein kann, die sofort nach Syrien zu deportieren, ist mir unbegreiflich. Man sollte da jetzt natürlich nicht sofort alles in Bewegung setzen um die auszuräuchern (dafür ist die Gruppierung einfach viel zu klein, als dass sich das lohnen würde), aber solchen Verfassungsfeinden darf man doch nicht einen Millimeter nachgeben.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich nachgeben würde? Nein, ich habe deutlich geschrieben, dass die Polizei bei gegebenem Anlass durchgreifen soll.

edit: SPON legt schon los, ganz oben neuer Artikel "Die unterschätzte Gefahr"
http://www.spiegel.de/politik/deuts...gung-die-unterschaetzte-gefahr-a-1117575.html
Allein bei der Auflistung der Beispiele, die die Gefährlichkeit dieser Gruppierung belegen soll, wird doch jedem klar, dass das keins von Deutschlands wirklichen Problemen ist.
Na ja gut, haben wir wieder einen Aufreger mehr und die Politiker können sich wichtig machen und von anderen Dingen ablenken.

Kam eigentlich überregional irgendwas von dem 15-jährigen Jungen der vorgestern mitten im Hamburg grundlos von einem Migranten erstochen wurde in den Medien?
Klarer Einzelfall.
Der Reichsbürger aber, ganz üble Terrorvereinigung, da müssen wir jetzt richtig einheizen.
Business as usual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Die Angehörigen und Kollegen tun mir leid, auf die juristische Aufarbeitung bin ich gespannt.

Wenn die bisherigen Infos stimmen, ist die Polizei mit Blaulicht und Martinshorn in den Einsatz gefahren und hat so dem Täter genug Zeit gegeben, sich mit Schutzweste und Bewaffnung zu verschanzen und sofort das Feuer auf die eintreffenden Beamten zu eröffnen. Was man eigentlich nur dann macht, wenn eine konkrete Gefahr im Verzug angenommen werden muss, ansonsten observiert man das Ziel und macht einen überraschenden Zugriff, wenn der Täter vermutet unbewaffnet und unvorbereitet ist, z.B. wenn er schläft, aufm Scheißhaus sitzt oder in den Keller geht um Kartoffeln zu holen (mal übertrieben gesagt). Der Typ wird ja irgendwann auch mal einkaufen gehen oder die Post holen, dabei hätte man den relativ gefahrlos einkassieren können. Schon seltsam wie und warum diese taktischen Entscheidungen so getroffen wurden, anscheinend hatte der Kerl ja jahrelang Waffen und hat keinem was getan, wieso man da nicht noch 1-2 Tage warten konnte erscheint mir vom jetzigen Blickwinkel her etwas schleierhaft.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Die deutsche Polizei ist im Allgemeinen nicht so versiert, wenns um Zugriffe geht. Hat man gut bei Al-Bakr gesehen, gibt aber noch zig weitere Beispiele.

@Reichsbürger-Debatte: Die Leute sind Hurensöhne. Würde jetzt auch nicht das "Alles Gewaltverbrecher, sofort einsperren!"-Fass aufmachen. Es gibt wirklich wichtigere Probleme im Land. Bildung, Migration, Landflucht, Infrastruktur, Niedriglöhne, usw.
Dass man diesen Volltrotteln mit maximaler Härte begegnen muss, steht mMn aber außer Frage. Nicht, weil sie eine eigene Meinung vertreten, das tun z.B. Antideutsche auch, sondern weil sie ihre Meinung häufig an eine militaristisch-gewaltaffine Handlungsaufforderung gekoppelt haben.

Das heißt btw nicht, dass man die jetzt massenüberwachen und einbuchten muss. Es genügt, wenn man so Knallköpfe wie die Anhänger der identitären Bewegung ernst nimmt und ein bisschen stasifiziert. Gleiches Unrecht für alle oder so.
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.968
Reaktionen
1.257
Allein bei der Auflistung der Beispiele, die die Gefährlichkeit dieser Gruppierung belegen soll, wird doch jedem klar, dass das keins von Deutschlands wirklichen Problemen ist.
Dass so eine Gruppe von Idioten nicht zu Deutschlands echten Problemen gehört, dürfte jedem klar sein. Das angesichts dieses Ereignisses so zu betonen, wie du das hier machst, zeugt einfach von schlechtem Stil.

Nur mal als Beispiel:
Verfassungsfeinde ja, aber da haben wir ganz andere Kaliber im Land die in erheblichem Umfang aktiv Straftaten begehen [...]
So "aktive Straftaten" wie illegalen Waffenbesitz, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Körperverletzung, Totschlag? :rolleyes:


Kann mich im Übrigen nur Syzygy anschließen: Bin gespannt, was da schon wieder schief gelaufen ist. In letzter Zeit gabs doch so einiges, was mich an der Kompetenz unserer Sicherheitsbehörden zweifeln lässt.
Das ist ausdrücklich kein Vorwurf an die Beamten - die können einem nur leidtun, weil sie unter chronischem Geld- und Personalmangel am meisten zu leiden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Vielleicht hat der Typ auch einen Tipp bekommen?

Innenminister Herrmann in der Rundschau: Vier "Reichsbürger" bei der bayerischen Polizei
Artikel lesen...

Ich dachte die Typen lehnen alles in der BRD ab? Wie kann man da Polizist sein? Direkt suspendieren und alles an Rente, Gehalt, etc. streichen. Existiert ja eh nicht in deren Augen.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
finde es schon fast witzig, dass er jetzt in einem gefängnis eines für ihn nicht existierenden staates sitzen muss. das ist ja alles total ungerecht so vong komsequencen her
 
Oben