• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

registry säubern

Reaktionen
0
gibts da ein gutes tool dafür? freeware wird bevorzugt

bis jetzt fand ich die die ich benutzt hab nicht so toll :/

Cmdr-T

Guest
Was hast du denn schon benutzt?
Ich kenn nur RegCleaner und Spybot - Search & Destroy. Ersteres ist Freeware, beim anderen bin ich mir nicht sicher. -.-

Reaktionen
0
ja spybot is k , den hat ich erinnerung aber wusste nicht mehr wie der hieß.

aber wenn jemand ein besseres tool weiß bzw. eins das mehr Einstellungsmöglichkeiten hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er es hier posten würde.

Reaktionen
0
jv16 powertools, keine ahnung ob die freeware sind und ob die vielleicht auch anders heissen und genannt wurden - ausprobieren.

Gast

Guest
Den RegCleaner von JV16.org gibt's nicht mehr als "Stand-Alone", wenn du ihn haben willst schreib mir am besten ne eMail.
Und JA, er ist Freeware.

~Infested~

Guest
Der Standalone RegCleaner ist gut zu gebrauchen sowie TuneUP welches aber kostet aber ist das heutzutage ein Problem!? :D

Oben