• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reg-Eintrag selbst machen?/Key rausfinden

Avaloner

Guest
Hallo,
ich habe seit langem malwieder Lust gehabt BW zu spielen, leider bekomme ich jedesmal die Patchnachricht:

Blizzard BNUpdate v2.63b compiled on May 25 2004
Log created at 11:23 am on 09/14/2006

This patch upgrades Brood War from version 1.04 to version 1.14.0.

Registry error loading key 'Starcraft\InstallPath'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Nun ist mir eingefallen, das ich zwischendurch malwieder Windows neu aufspielen musste, damit ist natürlich die Regestry draufgegangen, nun wollte Ich fragen, ob man den Eintrag selbst schreiben kann, bzw wie man den Key seiner Cd rausfindet, hab den nämlich verloren..

Avaloner

Guest
Ich hab zwar vorhin alles manuell durchsucht, aber das thema nicht gefunden..hmm ja sorry.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.905
in der bw.de filebase gibs auch nen tool was dir den installpath eintrag erstellt.

Oben