Ahli
Maps
Ich habs aus, da ich mit meiner Razer Deathadder die polling rate schon auf 1khz gestellt habe und da ich auch Shooter spiele, die Mausbeschleunigung in Win7 per Registryfix (MarkC_Windows7_MouseFix) geändert habe.
Muss das mal ausbuddeln, weil ich auch grade über den Krams gestoßen bin. MouseRecorder zeigt einem doch das in SC2 die Beschleunigung nicht aktiviert wird. Wieso also den Fix draufhauen der nur für alte Spiele wie CS1.6 etc. was bringt?Ich habs aus, da ich mit meiner Razer Deathadder die polling rate schon auf 1khz gestellt habe und da ich auch Shooter spiele, die Mausbeschleunigung in Win7 per Registryfix (MarkC_Windows7_MouseFix) geändert habe.
Braucht man nur bei leistungsschwachen rechner aktivieren.
nein meine ich nicht umgekehrt, weil der leistungsstarke rechner genug power hat dass du kein delay hast. Das problem des Delays tritt ja nur auf wenn die frames runter gehen.
Man muss dazu sagen, dass mein Maustreiber die pollingrate eh schon auf 500Hz anhebt (2ms) (1000Hz geht auch).
korrekt, jeder wie er will.das is richtig, aber man könnte ja auch so argumentieren, dass der leistungsstarke rechner so viel power hat, dass nicht einmal der immense framesdrop durch reduce mouslag ein problem wäre
Wieso nur bei "älterer Hardware" mit 60 fps?
*ausgrab*
Ich hab das mal mit den Rechtecken ziehen gemacht:
Mir kommt es irgendwie so vor, als ob die Maus "schneller" ist als das Rechteck, die Maus ist also schneller, als das Rechteck entsteht.
Was heißt das jetzt genau? Sollte ich Mausbeschleunigung anmachen? bei mir ists deaktiviert