• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Red Tails

Reaktionen
195
So nennt sich der neue Streifen von LUCASFILM, bei dem es um die Tuskegee-Piloten der ersten schwarzen Lufteinheit der US Army geht. Spielt Ende des zweiten Weltkriegs (1944) und der Trailer schaut bis auf die ein oder andere Fremdscham-Szene eigentlich ganz cool aus. Gab ja nun schon lange keinen Film mit aufwändigen Luftkämpfen mehr, ich hoffe das wird sich hiermit mal ändern.

Der Regisseur ist mir persönlich jetzt nicht so bekannt, aber im Cast sind u.a. Cuba Gooding Jr., Terrence Howard und der motherfucking METHOD MAN!

a) Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=BpA6TC0T_Lw

b) IMDB: http://www.imdb.de/title/tt0485985/

c) Die Hauptdarsteller
sc31.png

Reaktionen
0
schöner film + ww2 luftschlachte. ich liebe ww2 luftschlachte. schwarzen schafe ftw

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Woher kenne ich nur den Inder? Der kommt mir so bekannt vor.
Najo, egal, Film wird geguckt. Waren einige Lacher im Trailer.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wird nicht geguckt, im Trailer sterben schon wieder zu viele Deutsche, sowas macht mein Herz nicht mit.

Reaktionen
393
erinnert mich dran das ne Verfilmung von Crimson Skies ziehmlich geil wäre ^^

Reaktionen
0
wie ich ihn einfach auch instant erkannt habe
breaking bad laesst grueßen :>

Reaktionen
974
lol sieht ja ganz fetzig aus.

Aber als alter Kriegs-Realismus-Nerd kann ich mir keine Szenen ansehen, in denen eine Me-262 (der Düsenjäger) ernsthaft einen Kurvenkampf fliegt und ein Kriegsschiff explodiert, weil der Neger mit seinem 10,7er MG draufschießt :rofl2:

Reaktionen
0
Bryan Cranston spielt momentan auch gefühlt in jeden zweiten Film mit. :top2:

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
"Can you help save Lifes?", da fehlt noch "by killing our enemies and getting our bombers to their targets so they too can kill our enemies."

Etwas zynisch so :deliver:

Oben