Irgendwas von wegen, "Ich komme jetzt zu dir du kleine Erde"als er rausgesprungen ist, hatte ich schon ein bisschen pipi in den augen. hat jemand verstanden, was er gesagt hat?
Ohne Scheiss, als er sich fallen ließ hab ich schon die ein oder andere Träne verdrückt.da kriegt man ja als zuschauer schon freudentränen wegen dieser sensationellen leistung und dem unbeschreiblichen mut. hut ab
WIeso? Gibt sicherlich einige Dinge, für die man daran ansetzen kann. Z.B. für Rettungssysteme für Raumfähren/Raketen. Oder ganz ganz später mal, vielleicht sogar für Rettungssysteme für Astronauten aus dem Orbit.
geil sinnlos. 50 mio für noppes
Aber wen kümmerts, ist die Kohle von Red Bull, sollen sies doch rauskloppen wenn ihnen danach ist.
Geile sache, hut ab^^
Und auch "krass" wieweit die Technik heute ist, da stürzt sich einer aus 36km höhe in die tiefe und millionen schauen vor dem bildschirm daheim zu
geil sinnlos. 50 mio für noppes
vor 40 jahren ist sogar mal einer aufm mond spazieren gegangen und millionen haben von daheim zugesehen.
kurze schrecksekunde als er angefangen hat sich wie wild zu drehen ^^
waren bestimmt systeme installiert die ihn abgefangen hätten
hab trotzdem kurz den atem angehalten
http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html
Vor allem die Kommentar sind der Rausch...
Nachdem sowohl Deichkind als auch irgendwelche Hans Sarpeis das auf FB geteilt haben wird das auch kaum n Troll sein.