• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Recovery]Wo speichert T-Online was ab?

Reaktionen
0
Also wir haben einen PC mit frisch quickformatierter C: Platte. Bei dieser Formatiertung ist auch auch der Ordner der beliebten T-Online Software draufgegangen (Version 4.0). Davon gibts es aber nun kein Backup und Sachen wie
  • Mail Adressbuch
  • Inbox / Send Ordner
  • Onlinebanking "Konto Adressbuch"
  • tan liste
  • getätigte / anstehende Überweisungen usw.
sind weg. Hab nun mal die Platte mit einem Recovery Tool auseinandergenommen und festgestellt, dass nen Großteil noch da ist.
Ich müsste nur mal wissen nach was ich in diesem Wulst von Dateien eigentlich suche ^^
Weiß jemand auf Anhieb in welcher Datei eine von den oben genannten Sachen abgespeichert wird ?
Ansonsten werde ich da wohl ein wenig langwierig rumprobieren dürfen :cry:
Bei der T-Online Hotline ruf ich besser erst gar nicht an :)

Thubb

Guest
wenn dann liegt das zeug wahrscheinlich eh nur verschlüsselt vor (hoffentlich zumindest) --> kannst damit sowieso nix anfangen...

Reaktionen
0
hm wieso, es soll ja alles wieder, wie es vorher war, eingerichtet werden - sprich wenn ich die richtigen dateien wieder in die richtigen ordner packe (z.b. das nun leere Adressbuch durch das alte volle ersetze) müßte das doch eigentlich funzen oder net

Thubb

Guest
glaub ich zwar nicht, aber versuchen kannstes gerne mal...

[For]Hood2

Guest
wenn du den ordner T-online+Unterordner komplett wieder herstellen kannst, kopier einfach in den neuen Ordner. Kennwort wiedereingeben und alles sollte da sein.

Ansonsten die import funktion nutzen.

Und nur mal so zur Info: Das Teil hat sogar eine Export funktion mit der man ALLES sichern kann um es danach wiederherzustellen. Nur muss man das natürlich vor dem Formatieren machen....

Reaktionen
0
is nicht mein rechner, sonst hätte ich das ja auch vorm formatieren gesichert -_-
naja ich werd mich dann mal heute in die geheimnisse der telekom software einarbeiten

Oben