• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

recovery tool

lemmuh.free

Guest
hey

was ist das zur zeit beste recovery tool? bzw gibt es überhaupt ein "bestes"?!

situation ist folgende:

hd wurde bereits paar mal formatiert. möchte jetzt gerne schauen ob ich trotzdem noch bilder etc retten kann. mir kommt es dabei nicht auf zeit an... kann ruhig tage oder so dauern - hauptsache intensiv und ergebnis ist ok

hat da jemand ahnung von?

Reaktionen
0
das problem an so dingen ist, dass die files oftmals nicht 100% korrekt sind. Bei Textdateien, Worddokumenten, Bildern, Videos usw ists net weiter schlimm. VLC spielt ja zb ein Video genauso ab wenn mal ne sekunde beschädigt ist.

Brauchst du aber z.B. binäre DB Dumps, ZIP files oder sonstige kritische Dateien dann wirst du meistens pech haben das ganze Fehlerlos wiederherstellen zu können.

Reaktionen
94
Original geschrieben von bog
get
data
back

#####2

Letzte Woche extrem wichtige Daten auf der Arbeit flöten gegangen, waren kurz davor die Platten zu OnTrack zu schicken zum recovern, da alle benutztn Tools die Dateien nur teilweiße wiederherstellen konnten.
Letzter Versuch war dann GetDataBack, konnte die Datei im Gegensatz zu den anderen Programmen wieder komplett herstellen :)

Reaktionen
106
Warum man für 50€ nen recovery-tool kauft anstatt auf ner 50€ festplatte backups zu machen muss ich jetzt auch grad net verstehen, oder?

Reaktionen
1
Wenn du mir genug Speicherplatz gibst um 3TB richtig zu backupen, klar.

Und selbst dann kommt der Aufwand etwa gleich, der zusätzliche Unterschied, dass das Programm unbegrenzt Daten wiederherstellt.

Verstanden?

Reaktionen
0
Naja 3 TB daten, wenn man gleich nen Raid 5 nimmt kommen so Probleme erst garnicht auf wa :D:fu:

Das ihr immer so schnippisch reagiert.... BW Forum ist verkommen omg

Oben