• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reclusa Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Habe mir jetzt die Reclusa Tastatur von Microsoft/razer geholt. Sieht auch schick aus und ist ergonomisch. Leider habe ich nur ein Problem. Und zwar fährt der PC mit der angeschlossenen Tastatur nicht hoch. Ich muss jedesmal den USB-Stecker rausziehen, damit der Rechner hoch fährt. Erst wenn Vista H.P. geladen ist und ich den Stecker reinstecke, funktioniert die Tasta. Auch dann leuchtet erst das blaue Licht. Woran kann das liegen? Weil es doch ziemlich nervt, immer unter den Tisch zu krauchen. :mad: Den Treiber 1.2 habe ich mir runtergeladen, aber ohne Wirkung.

Reaktionen
0
Mein Rechner hat kein Ps/2 Anschluß. :8[:

Werde mal nach einem Bios Update suchen.

Reaktionen
0
Legacy Support war schon eingeschalten :(

Reaktionen
0
Problem gelöst. Mit einem USB Hub samt Netzteil bootet mein Rechner mit angeschlossener Tastatur. Grund ist also die Stromversorgung gewesen. Close pls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben